Auch mal wieder ein paar Ernährungsfragen

RomanceRomance

1,686

bearbeitet 10. 12. 2007, 19:48 in Ernährung
Ganz kurz mal ein paar Fragen, da mein Liebster mich löchert,w as Fiona nun alles essen darf:

Er liebt gepökeltes Fleisch - Darf sie das auch schon mitessen?
Wieviel Fleisch an sich ist denn okay, sie isst von Fleisch wirklich große Portionen.

Wie ist das mit Wurst (Jagdwurst etc?) Wie oft und vor allem wie viel kann man geben?

Milch .... trinkt sie noch immer nicht richtig .... außer Haferflocken mit Milch, das löffelt sie gerne .... Haferflocken (diese leicht löslichen) sind doch sicher okay?
Kann es sein, dass die stopfen?

Dann liebt die Maus saure Gurken und rote Beete, spricht was dagegen die ihr zu geben, wenn sie mag?

Und noch mal zum Salz, ab wann darf ich denn auch der Kleinen unser normal gewürztes Essen geben? (natürlich nicht mit Massen an Salz und Pfeffer und anderem aber eben auch nicht mehr abgenommen vorm würzen ....)

Das wars schon, vielen Dank schon mal wieder vorab ....

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo

Wenn sie es verträgt darf sie komplett bei euch mitessen so wie ihr auch eßt.

Bei gepökleten und Wurst gilt das gleiche wie bei uns..in Maßen und nicht in Massen..weil einfach grundsätzlich nicht gesund.

Wenn es gutes Fleisch ist darf sie ruhig essen so wie sie mag. Sie weiß was sie braucht. ;-)
  • RomanceRomance

1,686

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das hört sich gut an, dann brauch ich nicht mehr seperat zu kochen, dann gibts demnächst wieder den guten alten Schweinsbraten ....

Wir kaufen Fleisch immer beim Metzger unseres Vertrauens, von daher ist es gutes Fleisch .... von nordhessischen Tieren die artgerecht ernährt werden .... :biggrin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum