MAM

EinhornEinhorn

3,873

bearbeitet 14. 12. 2007, 23:11 in Babyprodukte
Ist zwar noch ein bisschen hin, aber ich will mich schon informieren.
Ich war ich Kaya beim Citti Park und dort bei den Baby-, bzw Kleinkindartikeln. Dort sah ich: ULTIvent - die stillfreundliche Anti-Kolik-Babyflasche von MAM!
Kennt ihr die? Was haltet ihr davon?
Ich will zwar stillen, aber falls es doch nicht klappen sollte oä, will ich ne Flasche (und Pre)zu Hause haben.

Kommentare

• RomanceRomance

1,686

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich würd gar keine Flasche und keine Pre hinstellen, wenn Du stillen willst. Wenn es partout nicht klappen sollte und es ist grad Wochenende, dann kannst Du Deine Hebi anrufen und die bringt Dir eine Notration (im KH haben die ja alles).

Die Flasche kannst Du dann wenns nötig sein sollte immer noch kaufen.

Mit Mam Flaschen hab ich keine Erfahrung, eine Freundin benutzt die aber und ist sehr zufrieden (sie macht Zwiemilchernährung).
  • EinhornEinhorn

3,873

Dann müßte ich meine Hebi anrufen, da wüßte ich nicht, ob sie sofort dort wegkann. Dann müßte sie erst im KH vorbei fahren etwas holen und dann zu mir bringen. Und der Kleine brüllt die ganze Zeit; nee.
    Ich red ja nicht von den 2 oder 3Tagen im KH, sondern von der Zeit danach.
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

Was sollte denn passieren, dass Du so plötzlich Flaschenmilch brauchen könntest??

Wenn Du stillst, und mal ne kleine Krise haben solltest, greifst Du eher zur Flasche, wenn Du Pre-Pulver im Haus hast - wenn Du erst fahren und welches besorgen müsstest, wägst Du eher ab und stillst doch eher weiter!!
    Ich hab noch von keinem Kind gehört, das verhungert ist, weil seine stillende Mutter keinen Pre-Vorrat hatte ;-)

Zu Mam kann ich Dir nix sagen, davon kenne ich nur die Schnuller, aber ich hab sehr gute Erfahrungen mit Avent gemacht ... da ich immer mal abpumpe ist es besonders praktisch, dass ich direkt in die Fläschchen abpupen kann, mit denen später gefüttert werden soll.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum