Hallo zusammen,
Tim kackt zur Zeit alle 3 Tage, zumindest die letzten 2 mal. sonst eher täglich. Heute ist wieder Tag 3 und er sagt ab und an aua. Da massiere ich ihm dann den Bauch und es ist wieder ok. Er ißt aber nach wie vor normal weiter. Nun wollt ich mal wissen, was abführend wirkt. Hab mal beim KiA angerufen. Sie meinte, warmes Apfelmus oder warmer Apfelsaft. Was könnte ich ihm noch zu essen geben, was abführend wirkt. Hab auch grade Kamillentee gekocht. Der ist doch ok, oder? Vielleicht hat er ja inzwischen in der Krippe gekackert. Ich lass mich mal überraschen. Ich find 3 Tage ja nicht so schlimm, aber da er dann eben aua sagt und dann kommt eben nur ein stinkiger Pups.Ich danke Euch schonmal für Ratschläge.
Kommentare
5,192
Paralell zu meinem Beitrag hier hab ich mir jetzt noch im Naturheilkundeshop die Reiseapotheke mit den salzen 1- 12 bestellt. Die nette Frau am telefon meinte, da wäre alles dabei, was man als Anfänger braucht. auch für Darmträgheit. Und gleich noch ein Buch dazu, damit ich mich reinlesen kann und weiß wofür welche salze sind.
20,547
5,192
5,192
25,096
5,192
5,192
20,547
5,192
38,644
5,192