Ist sie krank?

bearbeitet 11. 12. 2007, 22:13 in Kranke Kinder
Hallo zusammen,

meine Süße ist jetzt 3 Wochen alt und ich weiß nicht genau was ich grad von der Situation halten soll. Sie hat, ich schreibs mal ganz Salopp, Popel in der Nase und das scheint sie teilweise beim Atmen zu stören und irgendwie verschluckt sie sich glaub auch daran. Zumindest hustet sie teilweise mal. Das ganze ist dann eine Mischung aus Nase verstipft, husten und röcheln. Nur kurz, dann gehts wieder und sie schläft weiter. Sonst gehts ihr gut. Sie scheint nicht schlapp zu sein und Fieber hat sie auch nicht. Was kann ich machen?

Danke

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo

Das hört sich nach trockener Nase an. Wenn du hast mach ihr mal Muttermilch in die Nase..das hält sie schön feucht. ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich habs eben geschafft ihr richtig viel "Schnott" aus dem einen Nasenloch zu holen. Ist das dann trotzdem ne trockene Nase?
  • AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    jaha eine trockene enge kleine Neugeborenen Nase. ;-)

Luft feucht halte etwas MUMI rein das reicht schon..sie wird bald anfangen sich den Schnodder durch Niesen zu entledigen...Nase putzen kann sie ja noch nicht. :grin:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ok, danke für den Tip. Das beruhigt mich. Also liegts wohl nur an unserer Fußbodenheizung. Hehe, jetzt hat sie grad genießt. :biggrin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum