Hallo an alle,
Greta hatte vor Kurzem einen Soor, zuerst im Mund, später auch im Windelbereich. Mit Mundgel und Salbe haben wir das gut in den Griff gekriegt. Doch jetzt kriegt sie ständig einen wunden Po. Vorher hatte sie das nie.
Wie können wir das wieder in den Griff kriegen? Wenn ich Greta mal ne Stunde ohne Windel liegen lasse, erholt sich der Po relativ schnell, aber kaum macht man das mal einen Tag nicht, isses wieder da.
LG Anja
Kommentare
5,464
Vielleicht ist die Haut aber auch einfach noch etwas empfindlich und muss sich erst richtig erholen.
91
im Beipackzettel stand, dass man die Mittel maximal 7 Tage geben soll, dann war die Tube aber auch leer.
Naja wie Soor sieht es jetzt eigentlich nicht mehr aus, eben wie ein richtig wunder Po.
Ich hab jetzt mal die Feuchttücher weggelassen und nehme nur Wasser, es scheint auch etwas besser zu werden.
LG Anja
25,096
91
War jetzt nochmal beim KiArzt, der mir kristallviolett 0,1% aufgeschrieben hat. Ist wohl doch noch Soor. Habe es hier, aber noch nicht benutzt, weil mir meine Mutter Angst wegen irgendeiner Castellanitinktur gemacht hat. Ist das das? Soll ich das nehmen?
Hab jetzt auch Spüliwasser zum Saubermachen benutzt, ist seitdem ein wenig besser.
Was meint ihr?
LG Anja
38,644
91
LG Anja
38,644
25,096
wie sieht es aus?
dsa Kristallviolett wird auch Genthiana Violett genannt und ich halte es für gut. Es hält die Haut trocken und desinfiziert.
Aber jetzt schau erstmal das du es mit Spühlie hinbekommst.
91
es ist weg. Nichts mehr zu sehen. Ich werde es aber dennoch ein paar Tage länger machen.
Das werde ich morgen meinem Arzt bei der U4 mal erzählen.
LG Anja
38,644