Ich hab schon wieder irgendwas mit Magen-Darm :roll:
Ich hatte Sonntag und Montag starke Magenschmerzen. Seit gestern sind die weg, mir ist nur ab und zu mal leicht übel und ich hab Durchfall. Zwischendurch ist er mal weg, aber dann kommt er wieder. Ansonsten geht es mir aber gut! Ich lauf hier ganz normal in der Wohnung herum, war gestern auch draußen, halte mich nur mit Kontakt zu anderen Menschen etwas zurück. Gestern hatte ich nur leider immer nach dem Klogang einen harten Bauch. Ich esse im Moment ganz normal, bekomme davon keine Magenprobleme.
Kann es sein, dass ich diesen MD-Virus hab, der gerade umgeht, aber nur in einer ganz schwachen Form, weil ich vor ca. 10 Wochen erst heftig MD hatte? Oder sollte ich mal abklären lassen, dass das nichts anderes ist? Soll ich irgendetwas nehmen (wie diese Hefebakterien) oder lieber abwarten? Normal essen oder lieber Schonkost?
Kommentare
115
ich denke nicht das Du den Noro-Virus hast. Der kommt ohne vorherige Krankheitsanzeichen und dann sehr heftig.
Ich würde erstmal ein paar Tage Schonkost einlegen und gaaanz viel trinken. Ich hatte letzte Woche auch 2 Tage ein wenig Durchfall und hab es so ganz gut in den Griff bekommen.
Wenn es bis Freitag nicht besser ist, geh doch lieber mal los und las es von einem Arzt untersuchen.
Gute Besserung wünscht Miriam
38,644
5,464
38,644
5,464
Wir haben nämlich morgen einen wichtigen Termin für eine Wohnung
38,644
5,464
Dann kann die neue Wohnung ja jetzt kommen :biggrin:
38,644
5,464
Und wir lassen den Umzug diesmal machen, damit ich gar nicht in Versuchung komme. Nur Kisten packen werde ich trotzdem, aber ich denke ,das geht schon.
7,124
Aber deine Hausgeburtshebamme kommt nicht mit der Strassenbahn, oder???
38,644
Ja Glückwunsch Julla!!
Machen lassen ist eine weise Entscheidung!
5,464
Und von der Innenstadt aus ist man mit der Straßenbahn tatsächlich schneller als mit dem Auto :shock:
5,464
Aber vorletzte Nacht ist mir dann nachts ziemlich übel geworden. Den Tag über war es wieder in Ordnung und letzte Nacht hab ich einmal heftig erbrochen. Und jetzt ist mir auch noch etwas übel. Was kann denn das sein?
38,644
5,464