Schwanger trotz Kondom?

kleine Hexekleine Hexe

1,201

bearbeitet 16. 12. 2007, 21:16 in Verhütung
Ich hab grad ein bissl Panik hier... Meine Periode ist normalerweise pünktlich wie die Feuerwehr, einmal nicht und da kam dann mein Phillip ;-) jetzt bin ich 4 Tage "überfällig" hab aber IMMER mit Kondom verhütet und es ist auch keines kaputt gegangen. Ich kann das echt nicht begreifen!!!!! Bin ich jetzt wieder Schwanger trotz Kondom? Wie soll das denn gehen???? Hilfe!!!! :shock:

Kommentare

• karin83karin83

2,299

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    mach einfach einen test :biggrin: nur so hast du gewissheit! :troest:
  • EowynEowyn

27,156

Normalerweise sollten Kondome bei richtiger Handhabung schon sicher sein. Aber 100 % Schutz bietet nur absolute Enthaltsamkeit. Ich würde noch ein paar Tage warten und falls sich nichts tut einen Test machen. Aber vielleicht hat sich dein Zyklus auch nur verschoben. Auch wenn das bisher nie vorgekommen ist kann das irgendwann das erste mal passieren.
  • kleine Hexekleine Hexe

1,201

Würde ein Test denn jetzt schon klappen????
    Ich denke schon, dass wir mit dem Kondom alles richtig gemacht haben.....
    Oh mann, Phillip ist doch noch nicht mal 6 Monate alt... :shock:
  • karin83karin83

2,299

also ich hab nach einen tag drüber einen test gemacht...
  • maxi37maxi37

5,192

Ich auch. War auch einen Tag drüber und der Test war eindeutig positiv ;-) .
  • EowynEowyn

27,156

Ich sag ja, warte ein paar Tage und teste dann erst ;-) Wenn du jetzt einen Test machst der vielleicht negativ ist kannst du dich immer noch nicht entspannen, weil du nicht sicher sein kannst, ob er eventuell doch zu früh war. Manchmal schlagen die Tests wirklich erst sehr spät richtig an. Und du kannst eben auch nicht wissen, ob sich der Zyklus nicht etwas verschoben hat.
    Daher lieber noch ein paar Tage Geduld und dann ein sichereres Ergebnis.
  • kleine Hexekleine Hexe

1,201

So, heute hab ich nun doch meine Periode bekommen, fast 9 Tage später.... Ich hatte mich ja doch schon angefangen zu freuen, aber naja, das hat ja noch Zeit. Ist das denn normal, so ein großer Unterschied, sonst ist es wirklich immer pünktlich wie die Feuerwehr.!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Och schade.... :confuded:
  • EowynEowyn

27,156

Der Zyklus kann sich immer mal verschieben. Das ist völlig in Ordnung.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum