Er dreht sich doch noch nicht um, er ist vorne übergefallen. Scheinbar hat er so viel Schwung mit den Beinen geholt, dass hat gereicht. Ich war direkt daneben, wollte nur ne Hose von ihm aufheben :sad: Wir waren schon beim KIA, muss seinen rechten Arm beobachten, weil er da etwas gejammert hat. Evt ist da ein Bruch drin :sad: morgen müssen wir wieder hin zur Kontrolle.
Sonst ist alles okay mit ihm. Ich mach mir solche Vorwürfe! Da hab ich nicht mit gerechnet, dass er auch nach vorne fallen kann! :sad: :sad: :sad:
Kommentare
11,944
376
Ich habe mir auch immer gesagt "mir passiert sowas nicht" und ich passe immer gut auf und so... und dann hab ich mich nur mal schnell umgedreht... :sad: Andere sagen, dass es dazu gehört und er das lernen muss... aber das nimmt ihm keine Schmerzen und mir nicht die Schuldgefühle *seufz*
Ich gehe jetzt wieder zu ihm kuscheln, mag ihn gar nicht alleine lassen...der blöde Haushalt läuft nicht weg...
27,156
Ich kann mir vorstellen, dass du dich schlecht fühlst. Aber Hauptsache ist erst einmal, dass nichts Schlimmeres passiert ist. Jetzt drücken wir noch die Daumen, dass der Arm auch in Ordnung ist. Und dann ist das sicher bald ausgestanden. Und benutz mal hier die Suche im Forum. Da wirst du sehen, dass du in guter Gesellschaft bist. Das passiert wirklich immer wieder und in der Regel geht auch alles gut.
1,641
Mach dir keine Vorwürfe.
Ich glaube jede von uns hat ab und an die "Immer eine Hand am Kind"-Regel vernachlässigt. Manchmal passiert nichts und manchmal schon.
Aber - und das ist der vorteil unserer Kinder - meistens haben sie eine Schar von Schutzengeln um sich herum und bis auf kleinere Blessuren geht alles gut!
(Flo ist Anfang August kopfüber vom Barhocker geflogen. Mein Mann und ich standen nebendran... so schnell kann man nicht immer reagieren. Wir waren mit ihm im KH, es war nur ne Platzwunde an der Lippe. Wieder ganze Arbeit der Schutzengel!).
Was ich dir sagen will: Bitte mach dir keine Vorwürfe.
Mamas sind auch Menschen die mal nen Fehler machen.
Und dein Kleiner wird es dir sicher nicht nachtragen!!! :troest:
7,124
Wie war die Kontrolle?
376
Puuuuh bin ich erleichtert!
Er verhält sich auch ganz normal, quitscht, lacht und freut sich wie immer.
Wie lange erinnert er sich eigentlich daran? Hat er es bald vergessen oder wird das länger dauern?
Danke für Euern Beistand! :knutsch02:
1,641
Aber das wissen hält ihn nicht davon ab, trotzdem immernoch auf den Hocker zu klettern und zu zappeln...
An wieviel sich Babys was sowas angeht erinnern, scheiden sich die Geister.
Ich denke manchmal, dass es für uns schlimmer ist als für sie...
11,944