Bei der Geburt meiner Tochter war mir die letzten Stunden fürchterlich schlecht und ich habe mich ständig übergeben.
Ich weiß zwar, daß mir das die Geburt ziemlich vermiest hat, aber so richtig hoch kam die Erinnerung wieder am WE als ich wohl so eine Margen-Darm-Geschichte hatte und übel gek*tzt habe.
Das ist soo anstrengend, das Herzrasen ging kaum weg, mir ging es soo schlecht, ich war zu nichts mehr in der Lage - und das Ganze dann in einer Wehe, da wusste ich wieder, warum ich das Kinderkriegen nicht so toll auf die Reihe gekriegt habe.
Da wurde mir klar, daß will ich nicht nochmal unter der Geburt!
Fragen:
Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, daß das ich bei einer Folgegeburt wieder so k*tzen muss?
Kann man da irgendwas gegen machen? (Bitteeeeeeee :nervous01: )
Kommentare
3,579
Ob man wieder spucken muss, keine Ahnung. Ich musste auch spucken, als der Mumu aufging, dann bekam ich sofort was homöopatisches von der Hebamme und sofort ging es mir gut !
Wende dich doch mal an deine Hebamme ( falls du eine hast) zwecks Homöopatika .
8,312
Darf man denn gratulieren? :biggrin:
8,312
Eine Freundin von mir hatte das bei der ersten Geburt auch ganz heftig; die zweite war dann absolut "problemlos". Kein einziges bisschen Erbrechen oder auch Übelkeit.
Sie hatte erst ein Mädchen, das zweite nun ist ein Junge. Weiß' nicht, ob da ein Zusammenhang besteht.
Auch die Schwangerschaften verliefen vollkommen unterschiedlich!
798
14
aber ich nehme an, meine dann-hebamme wird mir schon was dagegen geben, sonst krieg ich nämlich echt 'nen anfall. :groggy:
3,047