Hallöchen,
ich hab ein kleines Problem das mir doch Sorgen bereitet. Wenn ich auf dem Klo bin und mich etwas anstrengen muss (weiß nicht wie ich mich ausdrücken soll - sorry) dann merk ich auch dass was kommt, aber ich merke oft nicht, wo es rauskommt, also ich hab dann irgendwie Angst dass ich das Baby rauspresse... Blöde Idee oder? Aber es ist richtig dann unten herum alles taub und ich hab gar kein Gefühl für das was da kommt, so dass ich echt manchmal befürchte, es kommt halt vorne was raus...
Was kann das bedeuten oder ist das normal? Oder ist mein Beckenboden zu schwach? Bis zu meinem nächsten FA-Termin ist es noch ne Weile hin und ich grübel schon so lange darüber nach was das wohl sein könnte. Ich hab irgendwie jedes Mal Angst dass plötzlich das Baby im Klo liegt :shock:
Vielleicht klingt das jetzt irgendwie ganz schön blöd.... deshalb schleppe ich das auch schon so lange mit mir rum, aber die Frage muss nun doch mal raus, sonst werd ich noch verrückt.
Kommentare
38,644
Kennst Du das hier?
http://www.hebamme4u.net/nuetzliches/beckenboden.html
1,031
38,644
14
frag einfach mal deinen FA und versuchs mit dörrpflaumen, vielleicht flutschts dann leichter. :cool:
thari