Augen verklebt und entzündet

michi04michi04

419

bearbeitet 12. 12. 2007, 21:51 in Kranke Kinder
Hallo, unsere Mina (2,5 Wo.) hat seit ein paar Tagen schlimm entzündete und verklebte Augen...leider habe ich sie ein weig mit meinem Schnupfen angesteckt... :sad: Gebe schon von Wala Eupphrasia-Tropfen. Kennt moch jemand einen Tipp? Wäre toll, die arme Maus kann kaum gucken vor lauter gelben glibber... :shock:

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja Muttermilch ins Auge! Euphrasia muss man sehr häufig geben, das weißt Du?
  • michi04michi04

419

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Vielen Dank für den Tip, Mutermilch habe ich mehr als genug - leider...hast du auch noch einen Tip zur Reduzierung ausser Salbeitee und^Phytolacca? Habe echt probleme :hmmmm: ...
    im beipackzettel der Augentropfen steht 1-2 mal am Tag..also ruhig öfter geben? versuche es aber mit der milch :hmmmm:

p
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hast du mal im stillforum gelesen, was du alles für die milch machen kannst ?
  • EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Euphrasia ruhig alle zwei Stunden geben. 1-2 mal am Tag reicht bei weitem nicht aus.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum