Ich wollte gerne mal wissen ob hier jemand Erfahrungen hat mit einem Zwillingswagen oder Geschwisterwagen mit Säugling und älteses Kind. Ich habe jetzt selber den Mutsy Duoseat und für meine Tochter 2,5 Jahre und meinem Sohn 6 Monate ist das jetzt super aber man kann ihn eben erst ab ca. 4 Monate nutzen da sich der hintere Sitz zwar liegend machen lässt aber immernoch ein leichter Knick da ist. Ich will den Säugling auf jeden Fall die ersten Monate in einer eigenen Wanne liegen haben. Hab das bei meinem Sohn auch gemacht war zwar schwer mit der großen kleinen Schwester aber die hat ja wenigstens schon viel übung im laufen gehabt. Er fängt da grade erst an also geht das gar nicht!
Kommentare
2,299
lg
3,873
Mein Lütter wird in nen normalen Kiwa kommen und Kaya entweder aufs Dreirad oder in den Ergo wenn sie nicht laufen möchte. Die Beiden werden 2Jahre und 4Monate auseinander sein. Diese Geschwisterwagen find ich so riesig.
2,857
Nen Geschwisterwagen würde ich sicher auch nicht in meinen Polo reinkriegen...
3,896
Momentan hoffe ich darauf, dass Kind Nr. 2 ein Tragetuchfreund wird, nur zB auf dem Spielplatz ist das dann ja auch nicht so doll, wenn ich hinter Kevin herwetze mit Baby im Tuch, oder?
Naki, echt ratlos
2,149
ein trittbrett für den kinderwagen. da muss er nicht laufen. ist natürlich die frage, wie sicher er sich anhalten kann und stehen kann am trittbrett. 15 mon. sind ja noch sehr jung.
ich hab mal hier im kika einen kinderwagen gesehen, der seitlich einen sitz fix angebaut hatte für ein älteres kind. leider weiß ich die marke nimmer. leonie ist damals gleich raufgekraxelt. das hat ihr gefallen. der kinderwagen war normal groß und der sitz seitlich (sogar mit stufen rauf) nahm nicht sehr viel platz ein.
lg katja
2,857
694
694
2,299
also ich würd das auspostern udn eine wanne reinstellen oder eine softtasche.... soll ja gerade sein od viell ein holzbrett dann eine matratze und dann die softtasche - würd mir nicht extra zwei kinderwägen kaufen - wenn ich den hintereinandern nicht mehr oder weniger geshcenkt bekommen hätte, hätt ich mir gleich einen nebeneinander gekauft!
694