Wieder schwanger kurz nach der geburt?

bearbeitet 13. 12. 2007, 18:27 in Verhütung
Hallo, habe im August mein erstes Baby bekommen, habe danach wieder ganz normal meine Pille genommen und auch meine Regel bekommen.
Aber jetzt nicht.
Habe die letzte Pille am Sonntag genommen, und habe meine regel immer noch nicht, kann ich schwanger sein???
Habe sie 2 mal vergessen!!!!!!

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo lucamaurice,
    wenn du die Pille vergessen und nicht anders verhütet hast kannst du natürlich schwanger sein. Die Pille muss man regelmäßig nehmen, das steht ja auch in der Packungsbeilage.

Du müsstest ja jetzt am Montag mit der nächsten Packung anfangen. Dann wäre es wohl sinnvoll, dass du Sonntag mit Morgenurin einen Test machst wenn sich bis dahin nichts getan hat.

viele Grüße

Eowyn
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ist der test denn dann am sonntag schon sicher?
  • karin83karin83

2,299

falsch positiv gibts nicht! sollte er negativ anzeigen wiederholst du ihn einfach sicherheitshalber noch einmal würd ich sagen einige tage später viell. hat sich deine periode nur verschoben?!
  • EowynEowyn

27,156

Na zumindest kannst du mit dem Test nicht länger warten, wenn du Montag weiter die Pille nehen willst. Ist er positiv ist die Sache eindeutig. Ist er negativ würde ich nochmal beim Frauenarzt anrufen wie er das sieht bevor du dann die Pille wieder nimmst.

Wann hast du die Pille denn vergessen? War das am Anfang der Packung oder erst am Ende?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Habe sie in der Mitte vergessen, mitte ende ungefähr.
  • EowynEowyn

27,156

Tja, dann mach halt mal den Test und telefoniere ansonsten mal Montag mit deinem Frauenarzt.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum