Erdbeerflecken

KutiKuti

588

bearbeitet 9. 08. 2010, 10:53 in Babyprodukte
Hat jemand Erfahrung damit? Lassen sie sich durch Waschen von der Kleidung wieder entfernen oder bleiben die?

Danke für Antworten!

Kommentare

  • adpatadpat

    425

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    in Milch einlegen, ein paar Stunden, und dann waschen.

    Gruß, Adriane
  • KutiKuti

    588

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Okay, dann werd ich das mal versuchen. Danke dir! Kann ich die Milch auch mit Wasser verdünnen?
  • bratenbraten

    2,538

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    oder ein oxi-spray oder -pulver (landet bei mir inzwishcen in jeder wäsche...)
  • Caro2310Caro2310

    20,547

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Oder mit Gall-Seife verwenden. Die hilft auch gut bei Obstflecken.
  • NanakiNanaki

    3,896

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Leider nicht bei Heidelbeer-Stuhl-Flecken, da suche ich immer noch die Lösung für. Aber bis ich die habe ist Kevin aus der Hose eher rausgewachsen *g*
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hallo zusammen :)

    also ich hab die Erdbeerflecken auch mit Gallseife herausbekommen. Mit etwas lauwarmen Wasser die dreckige Stelle nass machen und Gallseife drauf. Etwas einwirken lassen und in der Waschmaschine waschen. Es gibt auch andere Tricks wie zum Beispiel mit purem Alkohol. Leider habe ich keinen Zuhause und hab dann dafür etwas Zitronensaft dafür hergenommen.
    Ich hab sogar eine schöne Anleitung dazu gefunden, wo auch weitere Tipps zum Erdbeerflecken entfernen stehen. http://www.expli.de/anleitung/erdbeerflecken-entfernen-71/
    Jeder hat da so sein Lieblingstrick. Ich persönlich mache es am liebsten mit Gallseife, doch mit beispielweise Alkohol oder Zitrone funktioniert es auch! Und die Tipps die in der Anleitung stehen helfen auch bei andern Obstflecken.

    Viele liebe Grüße
  • MyBabyMyBaby

    1

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Halli Hallo
    Hier könnt ihr Tipps dazu lesen, wie man Erdbeerflecken entfernt. Ich hoffe das hilft euch weiter. Obstflecken - das leidige Thema :-)


    Glg, Marianne :sunny:


    Link entfehrnt ...bitte vorher anfragen bei Mod..
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum