Heute hätte ich mich fast geprügelt

KatieKatie

3,507

bearbeitet 15. 12. 2007, 01:25 in Plauderecke
Heute Abend - Rushhour am Münchner Marienplatz - bin ich einer Frau mit dem Buggy in die Hacken gefahren. Als ich sie gerade überholt habe, ist sie ausgeschert und somit direkt in meine Fahrtrichtung gelaufen, und ich konnte nicht abbremsen, weil ich`s selber eilig hatte und richtig in Schwung war. Wie gesagt, es war alles voller Leute. Ich hab mich entschuldigt, aber was macht sie? Ist stocksauer und haut mit ihrem Arm volle Kanne einfach in Richtung Kinderwagen :shock: und brüllt mich an :flaming01: . Zum Glück hat sie bloß das Verdeck getroffen, weil Nico sich ausnahmsweise mal angeleht hatte. Ich habe (konnte mich nicht beherrschen) zurückgebrüllt und auch erstmal mit dem Ellenbogen sie zur Seite geschubt :oops: Sie hat sich aufgeregt und um sich gehauen vor lauter Wut, ist dabei aber Gott sei Dank weitergegangen. Wenn die in Richtung Nico weiter handgreiflich geworden wäre, dann hätte ich ihr echt eine verpasst, ich war SO geladen :oops: Die anderen Leute hat`s natürlich nicht interessiert, hat wahrscheinlich wirklich keiner gemerkt.
Nicolas fand das zum Glück total lustig und hat noch in der U-Bahn rumerzählt, wie wir uns angeschrien haben (in der gleichen Lautstärke... :biggrin: )

Kommentare

• tinattinat

11,944

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    :shock: Vor Weihnachten ticken immer alle aus... ich glaub ich hätte da auch zugehauen. Ich bin ein wenig... äääh... jähzornig :roll:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    :flaming01: , da kann ich mir meiner Vorrednerin nur anschließen. So was geht ja gar nicht! Da wäre ich auch "etwas" ungehalten geworden :oops:
  • Iris3105Iris3105

2,619

Ja, da schließe ich mich auch an. Wenn etwas gegen Svenja geht, dann werde ich rabiat. Ist wohl Beschützerinstinkt :biggrin:
  • MiaofeliMiaofeli

3,647

Die hätte sich gaaanz warm anziehen können. Im schlimmsten Fall hätte ich einem Beistehenden befohlen auf das Kind zu achten und mir ne Strafanzeige eingesammelt..... Auf jeden Fall hätte ich die Gute so zusammengeschissen, das ihr hören und sehen vergangen wäre. Was einen erwachsenen Mann davon abhält mich zu vergewaltigen, dürfte einer Frau jeglichen Kalibers zur Flucht verhelfen....
  • kleine Hexekleine Hexe

1,201

:flaming01: Was fällt der denn ein????? Oh mann, ich bin in so ner Hinsicht auch gleich von 0 auf 100 und hätte mich warscheinlich bremsen müssen, ihr nicht ein paar schöne Blinker zu verpassen... :flaming01: :flaming01: :flaming01: Das keiner was mitbekommen hat, ist ja klar! Die meisten Leute sehen zwar gerne zu und glotzen, aber würden sich nie einmischen, egal wie brenzlig manchmal die Situationen sind.
    Hast du dich wieder beruhigt?
  • sandra_83sandra_83

1,193

ich hatte so ne situation auch schon, da war ricky knapp 1 jahr. ich wurde beschimpft (hure...was weiß ich was) und dann rumgeschuppst. hatte den zwerg damals allerdings im tragetuch, was die sache äußerst verkomplizierte.
    hat mich nicht davon abgehalten ihr auf die nase zu hauen. die war dann gebrochen, sie war dann ruhig und ich hatte ne strafanzeige wegen körperverletzung. :confuded:
  • HjördisHjördis

2,857

@sandra
    und was ist aus der Strafanzeige geworden?
  • KatieKatie

3,507

Danke für eure vielen Antworten! Und es beruhigt mich ja, dass es euch auch so gehen würde. Es ist schon Wahnsinn - unabhängig jetzt von der gestrigen Situation - wie die Instinkte plötzlich wach sind, wenn es um unsere Kinder geht!

@ Kleine Hexe
    Nachdem Nico so lustig in der U-Bahn die Schimpferei nachgemacht hat, habe ich mich relativ schnell wieder beruhigt.

@ Sandra
    Ja, was ist aus der Anzeige geworden?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ups, das ist schon heftig. ich habe mich bis jetzt eher mal mit Jugendlichen angelegt, die total rücksichtslos ihre Rucksäcke über dem Kinderwagen baumeln lassen oder mit Vätern, die ihre Zigarette im Fahrstuhl nicht ausmachen wollten und mir eine "reinhauen" wollten. Ganz ehrlich, der Kinder zuliebe habe ich von weiteren Tätlichkeiten Abstand genommen. Einmal war auch ein total betrunkener, der mit seinen Krücken rumgewedelt hat und dann auf dem Kinderwagenverdeck Platz nehmen wollte :shock: Im Notfall würde ich nicht lange nachdenken, Kinder aus der Schusslinie erstmal und wenn das wirklich nicht geht, dann garantiere ich für nichts mehr...Notwehr. Bis jetzt habe ich mich aber nur verbal "geschlagen".
  • AnonymousAnonymous

59,500

Als ich mir Carlo schwanger war, hab ich einem Typ auch mal eine verpaßt. Ich war schon sichtbar schwanger und da kam so ein ekliger, schleimiger Typ und hat mir Geld angeboten, damit ich mit ihm in die Büsche gehe. Ich hab ihm daraufhin deutlich gesagt, dass er sich verpissen soll und dann hat er doch tatsächlich meinen Bauch angefaßt. Der ging so rechts neben mir, ich hab mit meinem Arm voll ausgeholt und ihm mein Ellenbogen ins Gesicht gerammt. Dann hat er erst mal eine Weile Abstand gehalten und ich war Gott sei Dank dann an meinem Arbeitsplatz, hab aber durchs Fenster gesehen, dass er noch eine Weile draussen rumgelungert hat. Boah, was war ich sauer, aber Angst hatte ich natürlich auch. Aber da wo ich gearbeitet hab, war auch ein großer, starker Mann meines Vertrauens, der hat ihn dann endgültig in die Wüste geschickt.
  • sandra_83sandra_83

1,193

ich musste dann ne aussage machen...und es wurde auch staatsanwaltlich ermittelt. jedoch aufgrund meiner aussage wurde das verfahren dann eingestellt und ich verwarnt, mit der begründung das auch in so einem fall ein zuschlagen nicht begründet wäre. :shock:
    die polizisten haben gesagt es wäre notwehr, naja der staatsanwalt hat es wohl anders gesehen. :roll:
    egal...hatte zwei jahre einen eintrag in der akte, das war die konsequenz.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum