Heute Abend - Rushhour am Münchner Marienplatz - bin ich einer Frau mit dem Buggy in die Hacken gefahren. Als ich sie gerade überholt habe, ist sie ausgeschert und somit direkt in meine Fahrtrichtung gelaufen, und ich konnte nicht abbremsen, weil ich`s selber eilig hatte und richtig in Schwung war. Wie gesagt, es war alles voller Leute. Ich hab mich entschuldigt, aber was macht sie? Ist stocksauer und haut mit ihrem Arm volle Kanne einfach in Richtung Kinderwagen :shock: und brüllt mich an :flaming01: . Zum Glück hat sie bloß das Verdeck getroffen, weil Nico sich ausnahmsweise mal angeleht hatte. Ich habe (konnte mich nicht beherrschen) zurückgebrüllt und auch erstmal mit dem Ellenbogen sie zur Seite geschubt :oops: Sie hat sich aufgeregt und um sich gehauen vor lauter Wut, ist dabei aber Gott sei Dank weitergegangen. Wenn die in Richtung Nico weiter handgreiflich geworden wäre, dann hätte ich ihr echt eine verpasst, ich war SO geladen :oops: Die anderen Leute hat`s natürlich nicht interessiert, hat wahrscheinlich wirklich keiner gemerkt.
Nicolas fand das zum Glück total lustig und hat noch in der U-Bahn rumerzählt, wie wir uns angeschrien haben (in der gleichen Lautstärke... :biggrin: )
Kommentare
11,944
616
2,619
3,647
1,201
Hast du dich wieder beruhigt?
1,193
hat mich nicht davon abgehalten ihr auf die nase zu hauen. die war dann gebrochen, sie war dann ruhig und ich hatte ne strafanzeige wegen körperverletzung. :confuded:
2,857
und was ist aus der Strafanzeige geworden?
3,507
@ Kleine Hexe
Nachdem Nico so lustig in der U-Bahn die Schimpferei nachgemacht hat, habe ich mich relativ schnell wieder beruhigt.
@ Sandra
Ja, was ist aus der Anzeige geworden?
2,469
59,500
1,193
die polizisten haben gesagt es wäre notwehr, naja der staatsanwalt hat es wohl anders gesehen. :roll:
egal...hatte zwei jahre einen eintrag in der akte, das war die konsequenz.