Menue? :shock: Leber ist doch kein Menue. Naja ich bin zu Hause also koche ich. Hier sind ja 6-7 hungrige Menschen versammelt. (Torben kann ich wie einen Erwachsenen berechnen)
naja ich find schon dass du immer tolle sachen kochst!!! :biggrin: naja aber bei so vielen hungrigen mäulern bleibt dir auch gar nix andres über :biggrin:
Keine Diät, aber ne Ernährungsumstellung mit wenig Fett und viel Gemüse- hat aber nüx mit Weihnachten zu tun und MUSS auch nach den Feiertagen fortgesetzt werden ;-)
Bei mir gibts heute Lauch-Linsen mit gedünstetem Fisch und gem. Salat.
Übersetzung gibt es dafür keine Pulpety sind eben Pulpety :biggrin:
Das ist ein polnisches Rezept für kleine Fleischbällchen in etwas säuerlicher Sauce. Einfach, aber sehr lecker!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
2,299
OT: sag mal caro kochst du immer so auf?? :shock: jeden tag gibts ein hammermenü...
20,547
2,299
7,124
es gibt Spiessbraten, Feldsalat und Spätzle.
1,201
20,547
Und die anderen? Haltet ihr vorwehnachtliche Diät?
2,444
Reste-Essen, Putengeschnetzeltes mit Champignons, Gemüse und Reis
38,644
963
Bei mir gibts heute Lauch-Linsen mit gedünstetem Fisch und gem. Salat.
LG
1,201
Übersetzung gibt es dafür keine Pulpety sind eben Pulpety :biggrin:
Das ist ein polnisches Rezept für kleine Fleischbällchen in etwas säuerlicher Sauce. Einfach, aber sehr lecker!