Hallo!!
Ich habe da mal direkt mehrere Fragen.
1.) mein Sohn hat in letzter Zeit häufiger einen richtig warmen Kopf, aber nur der Kopf und er hat dabei aber auch kein Fieber.
Ich habe gemessen, 36,8°C, das ist doch ganz normale Temperatur, oder nicht ?! Woran kann das denn dann liegen ?
2.) wenn mein Sohn nachts wach wird, dann schreit er manchmal richtig. Ich weiß auch nicht ob er von dem Schreien selber erst wach wird oder ob er so schreit weil er wach geworden ist. Denn wenn er schreit und ich dann zu ihm komme, ist er ja wach.
Er läßt sich dann auch nicht so leicht wieder beruhigen. Meistens hilft dann nur stillen, das er dann wieder zur Ruhe kommt und dann auch wieder einschläft. Aber es ist nicht das schreien, weil er Hunger hat, das hört sich anders an.
Er bekommt so gegen 18Uhr seinen Brei, dann spielen wir noch etwas und ziehen ihn dann um, so das er gegen 19Uhr ins Bett kommt. Meistens stille ich ihn dann nochmal kurz und er schläft dabei ein. Manchmal will er aber nicht gestillt werden und wir legen ihn wach in das Bett und er schläft dann auch relativ schnell ein. Sonst ist er auch erst dann wieder so gegen 1 oder 2Uhr wach geworden, jetzt meistens schon um 22Uhr wieder. Mit dem Nachts schreiend wach werden, ist auch nicht nur wenn ich gestillt aber oder nicht, das ist ganz egal.
Ich habe ja schon gedacht, vielleicht bekommt er ja Zähnchen. Aber das geht jetzt schon über einen längeren Zeitraum so und von Zähnen ist nicht zu sehen.
Nächste Woche Sonntag wird er 8 Monate alt.
Ich hoffe , ihr könnt mit einen Anhaltspunkt geben, was es seinen könnte.
Schon mal vielen Dank.
Anja
Kommentare
2,299
oder es ist einfach so eine phase -er lernt viell. grad viel und verarbeitet das?
moritz hatte über einen monat ein phase wo er bereits um 5h aufgestanden ist...so ca. mit 8 monaten - da gabs viel neues für ihn; hochziehen, ordentlich krabbeln, umzug und daher papa oft außer haus, mama schwanger;
lg karin
2,444
61
2,444
61
Ich mache mir da eigentlich auch keine großen Gedanken, da er ja kein Fieber hat. Aber mein Mann ist da schon etwas besorgter.
Alles was man fragt, ist dann zwar doch wieder völlig normal, aber wenn man dann einmal nicht fragen würde,dann bestimmt nicht. :roll: