Hallo
ich hatte am 25.11. das letzte mal die periode..... laut eisprungkalender war ick vom 7.12- 12.12 fruchtbar
an dem tagen haben mein mann und ich kräftig geübt..... naja nun tun mir seit 3 tagen die brüste und und ich hab das gefühl die explodieren bald......
mein zyklus ist nicht immer 31 tage... mal isser mehr und manchmal auch weniger...... wie hoch iss die chance das ich schwanger bin????
bitte helft mir.... ich hasse diese ungewissheit.... zumal bei meiner tochter nie symptome zu versüren waren ...........
Kommentare
2,299
du wirst dich wohl gedulden müssen!!! ich hatte auch keinerle symptome trotzdem war ich schwanger :razz: !!
versuche durch zuatmen und dich zu beruhigen - mehr kannst du jetzt nicht tun!!! :troest:
lg
15
ich sag mal so.... mein mann ich waren sooo fleisig........ an jedem tag......... da denke ich schon das es gefunzt hat...... aba ick will nicht so lange warten.... deshalb frag ich ja ob ihr mir helfen könnt.... es in erwägung zu ziehen oder nicht
911
:confuded:
Also vielleicht kann man höchstens über das Brustschmerzen was erahnen.
Hast du das denn sonst auch vor deiner Regel, oder überhaupt in deinem Zyklus?
Wenn nicht, dann ist das vielleicht ein Hinweis, aber eben wirklich nur vielleicht...
Wenn ich richtig gerechnet habe müsstest du am 26.12 deine Periode wieder kriegen. Dann kauf dir doch schomal nen Schwangerschaftstest und mach ihn dann, wenn deine Periode nicht kam.
Vielleicht hältst du dann ja ein Weihnachtsgeschenk in den Händen
Liebe Grüße und viel Glück
15
Nein ich hatte sonst nie beschwerden mit der brust :sad:
20,547
15
27,156
du machst dir wirklich viel zu früh Gedanken ob es geklappt hat oder nicht. Ich weiß, dass einen der Kinderwunsch sehr stark beschäftigen kann, aber du solltest wirklich versuchen den Kopf etwas frei zu bekommen. Sicher ist das eine Geduldsprobe, aber wenn du erst einmal ein Kind hast wirst du ohnehin ganz viel Geduld brauchen. Insofern ist das doch eine gute Übung ;-)
Jetzt warte mal ab ob deine Mens kommt oder nicht. Bis dahin ist ja noch viel viel Zeit.
viele Grüße
Eowyn
15
27,156
15
3,185
Des Weiteren muss diese Temperatur ja im Verhältnis zu den anderen gemessenen Werten gesehen werden. Irgend ein Wert hilft da nicht sonderlich weiter.
Oder hast du sonst auch immer gemessen und kannst jetzt eine wesentliche Temperaturerhöhung feststellen?
Ich weiß, dass man sich da manchmal ein bißchen zu sehr stresst mit dem Wunsch endlich schwanger zu werden. Manchmal sogar so sehr, dass der Körper irgendwelche Symptome produziert, als wäre man tatsächlich schwanger.
Versuch doch einfach dich ein bißchen zu entspannen und die Woche noch abzuwarten. Jetzt ist es doch noch ein bißchen arg früh um etwas sagen zu können...
Ganz liebe Grüße
15
27,156
edit: an der Temperatur kann man ohnehin nicht ablesen, ob es geklappt hat. Ich denke du kannst davon ausgehen, dass der Eisprung rum ist. Darauf deutet zumindest alles hin. Und damit bleibt jetzt nur das Abwarten.
15
sorry das ick mia gedanken mache
danke für eure hilfe
knutschaaaa
1,193
also brustspannen, empfindliche brustwarzen, ein ziehen im unterleib, öfters aufs klo, blähbauch...usw. das sind nicht zwangsläufig anzeichen für eine schwangerschaft wie du siehst. und ein tempi wert sagt gar nix, ich habe abends auch ständig relativ hohe temperaturen, aber morgens ist entscheident und da ist der wert immer niedrig (ausser natürlich nach dem eisprung).
warte einfach ab und mach dann nen test, so ne halbherzigen geschichten bringen nichts. wenn's klappt klappt's, wenn nicht dann eben nicht.
1,284
Ich hänge mich jetzt hier auch mal rein, aber nur weil ich ne Frage zu deiner Aussage habe eo.
Ich dachte man könne, (vorausgesetzt man misst jeden morgen regelmäßig vorm Aufstehen die Aufwachtemperatur und trägt sie in ein Zyklusblatt ein) an der Kurve erkennen, dass man schwanger ist? Ich meine jetzt, dass nach der Temp.-erhöhung durch den Eisprung die Temperatur auch weiterhin erhöht bleibt. Oder habe ich das jetzt völlig falsch im Gedächtnis und das muss gar nicht?
LG
Perle
1,193
1,284
27,156
wenn die Mens nicht kommt und die Temp oben bleibt ist man in der Regel schwanger. Aber die Temp kann nach dem Eisprung auch bis zur Mens oben bleiben ohne dass man schwanger ist. Sie kann auch zwischenzeitlich mal Absacker drin haben, muss also nicht konstant erhöht bleiben. Insofern sagen solche Einzelwerte und überhaupt der Kurvenverlauf nach dem Eisprung wenig aus. Erst wenn die Mens nicht kommt und die Temperatur erhöht bleibt ist das ein Zeichen für eine Schwangerschaft.
1,284
15
15
27,156
*einen Sack Geduld rüberschieb*
15
ich bin es mal wieder.....tjaa und ihr hattet ja soo recht.... es besteht keine schwangerschaft........ frühtest war negativ und auch meine ersten mens anzeichen sind seit gestern da..... (leicht braune schmierblutung, wie jeden monat)
ich geb es auf an meinen kinderwunsch zu basteln....... mein man und ich sind zu enttäuscht das es wieder nicht geklappt hat... trotz sex genau an den fruchtbaren tagen.......
könnte heute nur heulen....alle paar min kommen mir die tränen.....selbst sogar schon bei langsamen liedern die im radio laufen......
die enttäuschung ist mal wieder zu groß
will nun nur noch von euch verabschieden und drücke allen werdenden müttern die daumen :-(((
tschüssiiii
27,156
Wie lange übt ihr denn schon? Es ist völlig normal, wenn das eine Weile dauert. Selbst wenn alle Voraussetzungen optimal sind und man genau den richtigen Zeitpunkt erwischt ist die Wahrscheinlichkeit dass daraus eine Schwangerschaft entsteht gerade mal 20 %. Wie hat hier mal jemand geschrieben: Kinderwunsch ist kein Wunschkonzert. Und das funktioniert auch nicht auf Knopfdruck. Man muss da schon etwas Geduld mitbringen.
Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass das nicht immer einfach ist. :troest:
15
meine bruste tun immernoch weh.... zwar nicht mehr so dolle..... aba das liegt auch daran weil ick keinen bh mehr tage.... da alle zwicken und eng sind........morgens ist mir immernoch schwindelig nach dem aufstehen....... und sodbrennen kommt nun auch noch hinzu....... zumindest ab und an............ im gesicht seh ick aus wie nen streuselkuchen und die pickel türmen sich schon......
hab auch nen ziehn im unterleib.... mal rechts.... mal links.......
27,156
Habt ihr mal überlegt Ursachenforschung zu betreiben, oder kommt das für euch nicht in Frage?
15
mein tochter ist einfach passiert und nun.... nun passiert nix........ ick fühlö mich diesmal wirklich so anders....... vorallem heute.... bin ick zu nah am wasser gebaut..... warscheinlich iss das eoinfach die enttäuschung
27,156
15
könnt ihr mir sagen was ick an t :sad: es oder an planzlichen sachen einnehmen kann das es die hormontätigkeit ankurbelt??? *glg* :oops:
27,156
Und wie ist es denn bei deinem Mann so in punkto gesundem Lebenswandel? Gesunde Ernährung, Bewegung, möglichst kein Alkohol, kein Nikotin?