Hallo,
kennt jemand die o.g. Produkte und kann mir was dazu sagen? Pro? Contra?
Hier aus dem Forum wurde doch mal so ein Sleep Sheep bei einem Gewinnspiel gewonnen.... schaltet sich das auch automatisch ein, wenn da Baby unruhig wird?
Gibt's sonst noch Aspekte zu diesen Produkten?
Oder aber ähnliche Artikel die mehr zu empfehlen sind (oder weniger oder gar nicht)?
Freue mich über alle Infos und Erfahrungen.
Kommentare
2,469
also man kann das Gerät ausschalten, über den Lautstärkenregler. Es gibt vier Geräusche, einmal Regenschauer, Herzschlag (mag meine Kleine am liebsten), Meeresrauschen (mein Favorit) und Walgesänge. Nach ein paar Minuten schaltet sich das Gerät von selbst wieder ab.
Meine Tochter fand es als Kuscheltier zu voluminös, man kann es aber am Gitterbett festkletten. Wir haben es inzwischen an eine andere Mutter mit Kind verschenkt, da meine Tochter ziemlich lange ihr Einschlafstillen brauchte und da war das Schaf dann im Wege. Beim Mittagsschlaf habe ich es ein paar Mal zur Beruhigung eingesetzt. Ist halt eher was für zuhause, im Kinderwagen (wo meine Tochter oft schläft tagsüber) ist es etwas unpraktisch. ach ja, und ich habe das Stofftier ohne Musik dran zweimal vorher gewaschen, wegen dem doch recht starken Chemie-Geruch.
Das Gerät schaltet sich nicht automatisch an und aus.