Was ist mit ihr los?

RomanceRomance

1,686

bearbeitet 17. 12. 2007, 20:33 in Kleinkinder
Mein Kind ist momentan ein Wirbelwind .... sie schläft bis 8 halb 9 und dann wird den ganzen Tag nur durch die Gegend gerannt, Mittagsschlaf ist Fehlanzeige, abends hält sie durch bis 7, wenn sie mal mittags 1 Stunde schläft wirds abends dann 10 bis sie schlummert.

Letzte Nacht war Horror ....um 7 ins Bett, um 12 eine Flasche Pre und ab 3 ging es los, mein Kind war hellwach ...laute Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh `s waren zu hören, Gekicher - ich hab sie dann zu uns ins Bett geholt in der Hoffnung, sie würde dort schlafen - Pustekuchen, da wurde gespielt ...das ging bis 7 Uhr!!!!!!

Steht jetzt gerade um die Zeit ein Schub an? Weiß da jemand was? Es ist extrem anstrengend im Moment ....aber auch wunderschön ....

Kommentare

• HuetchenHuetchen

3,584

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    So um den 18. Monat herum ist ein Schub! Und zwar ein ganz grosser! Könnte doch passen, oder?
  • RomanceRomance

1,686

Sie ist 16 Monate ....also dann wohl noch nicht der mit 18 Monaten oder beginnt der etwa soooooooooo früh :shock:
  • tesorotesoro

4,431

Ui, mein Tageskind hatte erst letztens mal wieder so eine von diesen Hallo-Wach-Phasen...
    So wie ich das sehe können die auch völlig Schub-unabhängig auftreten. So ganz habe ich das System dahinter noch nicht geblickt, aber es scheint immer mit einer erhöhten Aufnahmebereitschaft einherzugehen. Das heißt, dass die Kinder dann anscheinend viel neue Information in sich einsaugen.

Im Schlaf könntem man ja was verpassen und das wär ja fürchterlich! :biggrin:
  • RomanceRomance

1,686

tesoro schrieb:
    Ui, mein Tageskind hatte erst letztens mal wieder so eine von diesen Hallo-Wach-Phasen...
    So wie ich das sehe können die auch völlig Schub-unabhängig auftreten. So ganz habe ich das System dahinter noch nicht geblickt, aber es scheint immer mit einer erhöhten Aufnahmebereitschaft einherzugehen. Das heißt, dass die Kinder dann anscheinend viel neue Information in sich einsaugen.

Im Schlaf könntem man ja was verpassen und das wär ja fürchterlich! :biggrin:

Stimmt, man könnte ja was verpassen .... :biggrin: Die Maus ist den ganzen Tag nur am rumflitzen, über Möbel klettern, sich runterstürzenwollen (1 x hat sie es schon geschafft, jetzt scheint sie Respekt vor dem Sofa zu haben :biggrin: ) und nur in Bewegung .... Buch anschauen ein paar Minuten ist zwischendurch auch toll aber dann muss es gleich weitergehen, es gibt ja soviel zu erforschen ...... mittags im Bett wird die Tapete von der Wand geflückt, aus dem Fenster geschaut und auch nur gebrabbelt ...oder aber sie fischt sich die Wickelauflage vom Wickeltisch neben dem Bett und verteilt alles, was darauf lag in ihrem Bettchen ....müde? Was ist das????

Ach ja und nachts wird geplappert, gesungen, gelacht und ab und an auch mal gekreischt, wenn das alles zu langweilig wird ....

Hoffentlich klappt das mit dem Kindergarten ab Februar .... ich bin abends vollkommen ausgepowert, so fordert mich die Kleine momentan :biggrin: und dazu dann noch ständig müde .....
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum