Durchfall - zum Arzt?

GreasyGreasy

562

bearbeitet 17. 12. 2007, 06:10 in Kranke Kinder
Hallo,

Tarja hat seit Dienstag Durchfall. Da sie sonst völlig ok ist, hab ich das auf die Zähne geschoben,
die Augenzähne sind unterwegs. Außerdem stinkt das so furchtbar, wie meist wenn sie zahnt.

Milch habe ich ihr trotzdem gegeben, 3,5% H-Milch abends und 1 Päckchen Actimel morgens. Aber
ohne Milch geht es nicht, da dreht sie ab.

Jetzt wird das aber nicht besser, weiterhin Durchfall, ca. 4-5 x pro Tag und natürlich ist sie jetzt auch
total wund.

Muss ich doch mit ihr zum Arzt, oder hilft das auch nicht?

Grüsse von Sandra

Kommentare

• NiennaNienna

7,124

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wenn der Durchfall jetzt schon so lange andauert, würde ich doch mal zum Arzt gehen. Nimm am besten gleich eine Stuhlprobe mit.
    Der Arztbesuch allein hilft natürlich nicht gegen Durchfall... ;-)
  • GreasyGreasy

562

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Na ja, wie soll ich an eine Stuhlprobe kommen??? Das ist wie Wasser mit Stückchen und nur die Stückchen
    kann ich ja auch nicht aus der Windel kratzen... Oder gibt es da einen Trick?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    warum nimmst du nicht die windel mit ?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum