schwallartiges Erbrechen

bearbeitet 18. 12. 2007, 14:15 in Kranke Kinder
Gestern hat mein 6 Wochen alter Sohn 3 mal schwallartig erbrochen. Kam sogar aus der Nase geschossen. Heute Morgen jetzt erneut.
Sonst scheint es ihm bis auf etwas Schnupfen gut zu gehen.
Weint nicht nach Erbrechen, auch sonst unauffaellig.
Ist das Erbrechen normal, oder soll ich doch mal zum KA?

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Trinkt er normal? Und wird er gestillt? Es ist halt wichtig, dass er genug Flüssigkeit bekommt. Wenn er gut trinkt und seine Windeln nass sind brauchst du nicht gleich zum Arzt zu gehen.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo,
    ja er wird gestillt, hal auch immer die Windel nass. Hatte gestern ziemlich Blaehungen, aber sonst macht er `nen munteren Eindruck.
    Ich warte erst mal ab. Bei uns im Ort geht der Noro-Virus um. Moechte nicht, dass wir damit dann vom KA heim kommen.
    Danke fuer deine Antwort.
  • EowynEowyn

27,156

Wenn er gut trinkt und die Windeln nass sind ist das prima. Ist es denn nochmal aufgetreten?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Nein, nicht mehr in dem Ausmass, er spuckt nur halt mal etwas nach dem Stillen.
  • EowynEowyn

27,156

Spucken ist erst mal ganz normal.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum