schmerzen und bandagen

bearbeitet 21. 12. 2007, 15:18 in Schwangerschaft
hallo, hatte in der ersten ss ganz fürchterliche schmerzen im rechten arm, wohl das karpaltunnelsyndrom, so dass ich die letzten 10 wochen kaum mehr vor schmerzen geschlafen habe. habe damals die tips der gestosefrauen angewendet, salzzufuhr, aber im endeffekt musste ich wohl dadurch und nach der ss verschwanden die symptome komplett.nun bin ich in der 18.ssw und jetzt schlafen mir nachts schon mehrfach beide hände ein, so dass ich ständig wach liege....wenn das so schlimm wird wie in der 1.ss werde ich wahnsinnig....das ist ja noch ewig.....ich habe mal was von bandagen gelesen..kennt die jemand und weiss, ob die helfen? wie war das nochmal mit b6? oh mann, hab echt angst vor den schmerzen, aber ich scheine zu wassereinlagerungen zu neigen, ausserdem nehme ich zu schnell zu...hat bestimmt auch was damit zu tun.danke für tips!!!

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum