Leider habe ich Grundzu befürchten, dass wir alle bald mit MD-Grippe danieder liegen. Bei der Tagesmutti geht es um, natürlich ist Mia jetzt zu Hause, aber WENN?
Darf ich in der SS Vomex nehmen? Und sollte ich zum Arzt wenn es schlimm wird? Oder ist sowas gar nicht so schlimmwie ich immer höre?
Für Tipps immer dankbar
LG
Entchen
Kommentare
38,644
763
Was ich immer höre? Meine Tante meinte, ich solle mich in der SS vor MD-Viren hüten (wie auch immer das gehen soll) denn die wären dann ja soooo gefährlich. Seither hab ich Schiss. :confuded:
Ich neige auch dazu, mit spucken nicht mehr aufhören zu können (hab das schlaue Wort dafür vergessen) und dann wirds eher mal gefährlich mit dem Elektrolythaushalt. Deswegen die Frage nach Vomex.
Nun- vielleicht geht der Kelch ja an mir vorüber. Im Moment liegt mein Mann flach, und gestern hat die Kleine gespuckt...:sad:
Nun weiß ich ja bescheid wegen dem Medi, und mehr kann ich glaub eh nicht machen.
Danke und liebe Grüße
Entchen
38,644
2,340
38,644
Das Mittel wird oft gegeben, aber es wird halt wie immer geraten aufzupassen und abzuwägen. Letztendlich verordnet es ja auch meist ein Arzt. Will sagen, man nimmt es nicht "einfach so".