Huhu,
meine Kleine läuft jetzt auch draußen begeistert herum. Die Krabbelpuschen reichen jetzt aber nicht mehr, viel zu kalt hier
Jetzt müssen also doch schon Schuhe her. Mit welchen Marken habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Hab mich schon ein bisschen durch die Threads gelesen, aber ich weiß noch nicht genau, ob ich nicht einfach ein Paar bestellen soll (in die Stadt fahren ist doch umständlich), oder ob es für die ersten Schuhe wirklich eine komplette Anpassung etc. sein muss? Allzu lange wird sie die ja auch nicht nutzen können, je nach Wetter gehen wir vielleicht gar nicht mehr jeden Tag raus und wer weiß, ob sie im Januar, Februar nicht schon wieder rausgewachsen ist? Kompliziert :groggy:
Kommentare
8,312
Und ich denke gerade bei Schuhen ist es wichtig, einen guten "Start" zu haben.
Alles weiter kann man dann sicher mehr und mehr "von zu Hause" machen.
Melli ist jetzt 2 3/4 Jahre alt und ich habe erst ein Mal Schuhe bestellt ohne sie anzuprobieren. Mir ist das einfach zu wichtig.
Die besten Erfahrungen haben wir übrigens mit den Pepiono-Schuhen (Ricosta) gemacht.
2,721
Und v.a. beim ersten SChuh hätte ich gar nicht recht gewußt, worauf ich eigentlich achten soll.
963
LG
8,312
Ich und meine Rechtschreibung.... :roll: :roll: :roll:
Pepino meinte ich!
11,944
20,547
11,944
875