Ich weiss nicht ob ihr mich jetzt gleich auslacht, aber ich hatte da so eine Idee.
Ich gebe ja durch ne Vereiterung der Brust Carolina nun schon seit ihrem 8. Lebenstag die Flasche. Mir ist in den letzten 3 Wochen aber was aufgefallen. Wenn ich mit ihr spiel oder kuschle, fängt sie nach ner Zeit immer damit an an meiner Brust rumzunuckeln. Kann man jetzt noch anstillen bzw. es versuchen mit ganz viel Stilltee trinken und so oder ist das nach 6 Monaten zu spät? :?: :?: :?: Vor allem weil sie ja die Brust jetzt freiwillig wieder annuckelt.
Liebe Grüße
Kommentare
1,361
Da wär ja toll, wenn´s klappen würde. Drück dir schon mal die Daumen.
Mir fällt nur noch was ein. Ich habe mal eine Broschüre gesehen, wo es drumm ging nach 2 Wochen mit dem Stillen anzufangen. Vielleicht geht das auch nach längerer Zeit :traurig04:
38,644
1,643
360
Viel Glueck!
742
Ohne vorher selbst entbunden zu haben? Echt? :shock:
Hm...
Echt?
Eugenie
(höchst erstaunt)
360
38,644
3,009
3,493
Viel Glück und berichte mal, obs klappt oder auch nicht...
3,093
also rein theoretisch wär es möglich nach dem abstillen, wenn die Milch schon 3-6 Monate weg ist, wieder anzufangen :?:
So wirklich richtig...... :roll: :?:
Unglaublich! Vielleicht sollte ich das auch mal probieren............
3,493
3,093
1,633
Ich kann auch mal gucken, ob ich es wieder finde.
3,093
651
Ich habe das mal in dem Stillbuch von Hannah Lottrop gelesen.
Liebe Grüsse
Stephanie
3,493
Im Stillbuch stand auch etwas? Dann schau ich da mal.
Auf jeden Fall ist es interessant... und scheint auch in vielen Fällen zu klappen
1,868
3,493
3,009
hast du es denn mal ausprobiert, ob die milch sich bildet?
liebe grüße - anja
956
Danke noch mal für die Tips.
3,093
hab dafür einen total angeekelten Gesichtsausdruck geerntet :sad:
Ja, ich weiß, mein Busen war mal straffer :roll:
59,500
Na also Yasmin, ob Conor das schon differenzieren kann?
3,093
1,633
Die Männer sind einfach alle gleich, egal ob sie erst ein paar Monate alt sind, oder eben schon älter... ;-)
3,093
:lachen06:
59,500