Orthomol immun junior

flohmamaflohmama

299

bearbeitet 20. 12. 2007, 13:07 in Kranke Kinder
Hallo,
da Floh schon wieder anfängt mit Husten und Schnupfen habe ich gedacht das er mal ein paar<Vitamine extra bekommt. Beim Kia habe ich dann einige Proben davon bekommen. Essteht aber drin für Kinder ab 4 Jahre. Sie sollen dann 3 Kautbl. nehmen. Kann er das trotzdem nehmen? Evtl. nur 2 Tbl?

Kommentare

• Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also ich bin überhaubt kein Freund von diesen Tabletten.Da kommt es schnell zu Überdosierungen. Und bei diesem Mittel steht auch dabei das es unter ärztlicher Aufsicht einzunehmen ist . :confuded:
    Ich würde eher Orangen auspressen und ihm den Saft geben
  • flohmamaflohmama

299

Ich bin da normalerweise auch kein Freund von aber er war jetzt genau 4 Tage gesund und fängt wieser an. Mein Mann hats erwischt und bei mir kommt die Erkältung auch wieder. Ich wollte das nur kurzzeitig geben bis wir alle auskuriert sind und uns nicht wieder gegenseitig anstecken.
    Meine Freundin hat mir gerade noch Esberitox empfohlen. Ist das besser?
  • EowynEowyn

27,156

Häufige Erkältungen sind völlig normal und letztendlich auch ein Trainig für das Imunsystem. Wenn ihr euch einigermaßen ausgewogen ernährt bekommt ihr auch ausreichend Vitamine. Achtet auf frisches Obst und Gemüse und Bewegung an der frischen Luft. Ich glaube nicht, dass künstliche Vitamine euch vor Erkältungen schützen werden.
  • karin83karin83

2,299

versuchs doch mit schüßlersalzen wenn du magst?! dank dem forum und den geschulten mods und apotheke hab ich beiden kindern eine immunstärkung mittels salzen "verpasst" und ich find dass es was bringt!!! heuer (auf holz klopf) haben sie weniger infekte - klar moritz ist gewachen, die lungen und bronchien weiter und größer, aaaaber ich find es zahlt sich aus!

lg karin
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum