HILFEEEEE ICH BLUTE und das eine woche zu früh!!!!!!!

bearbeitet 20. 12. 2007, 11:31 in Kinderwunsch
hier mal mein Tempiblatt vom letzten monat da war alles sehr sehr komisch mein FA meinte es wäre evtl. ein früher abgang gewesen:

xxx

und jetzt mein Blatt von diesem Monat:

xxx

ich hatte meinen ES sehr spät hab ihn mit dem Clearblue monitor ermittelt und auch die tempi hat dazu gepasst!!!! jetzt hab ich heute morgen um 6 uhr als ich auf toilette war einen tropfen blut am papier gehabt beim 2. mal abwischen nix mehr. dachte mir nicht viel dabei und da ich heute urlaub hab bin ich gleich wieder ins bett um 9 uhr war bin ich aufgestanden und wieder auf die toilette und da war mehr blut am papier brauner schmier sehr schleimig aber sieht mir sehr nach Mens aus!!!!

kann das sein? stimmt bei mir was nicht? das ist über eine woche zu früh!!!!!!!!!!!

wir sind im 8 ÜZ. und hofften so sehr auf ein kleines weihnachtsgeschenk :sad: :sad: :sad: :sad:

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Kaddi,
    also erst einmal sind Schmierblutungen noch keine Mens. Erst wenn frisches Blut kommt rechnet man das als Menstruation. Daher würde ich mal noch abwarten. Aber wenn ich das richtig sehe hast du doch am 18. Zyklustag einen positiven Ovulationstest eingetragen. Das würde doch durchaus dazu passen, wenn jetzt die Mens käme.

viele Grüße

Eowyn

PS: die Links nehme ich aus deinem Beitrag wieder raus. Das Einstellen von Links ist hier den Administratoren und Moderatoren vorbehalten. Bitte frag vorher nach, wenn du etwas verlinken möchtest. Danke!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ich habe den positiven ovu-test eingetragen, weil da der Clearblue monitor den ersten fruchtbaren monitor angezeigt hat!!!! ich habe auch dann jeden tag einen verweis weiter unten geschrieben was der monitor angezeigt hat und der ES den der Monitor angezeigt hat stimmte im nachhinein mit dem tempianstieg überein!!! deshalb stimmt mein Tempiblatt von den angaben her ziemlich genau!!!

ja sorry wusste ich nciht bin heute morgen so durcheinander kommt nicht mehr vor! :sad:
  • EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ah ok, die Notizen kann ich leider nicht lesen, daher habe ich diese Eintragung missdeutet.

Tja, dann bleibt jetzt nur Abwarten. Aber so ein kleiner Tropfen Blut und etwas Rumgeschmiere ist noch keine Mens. Das kann eine Zwischenblutung sein und ist dann erst mal völlig unbedenklich. Und selbst wenn deine Mens jetzt einmal zu früh käme wäre das nicht wirklich schlimm. Sowas kann mal vorkommen. Im Moment kannst du nichts weiter machen als abzuwarten :traurig04: Halt uns mal auf dem Laufenden, wie es weiter geht!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ja danke das mach ich

ist halt alles so komisch meine tempi ist auch nicht gefallen wie es sonst so ist und ic hab auch gar keine mensschmerzen und die hab ich normal immer ziemlich heftig!!!! ich werde es weiter beobachten schon krass was sich mein körper doch jeden monat aufs neue so einfallen lässt...

danke schonmal ich halte euch auf dem laufenden

!!!

ich hab morgen geburtstag mal schaun obs ein schöner tag wird.....

:byebye01: wünsche euch schonmal ein schönes weihnachtsfest :lachen04: :laola01:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum