Schriftgröße im Forum!

HjördisHjördis

2,857

bearbeitet 20. 12. 2007, 12:38 in Rund um das Forum
Hallo allerseits...

ich frage mich grad, ob man die Schrift des Forums irgendwie vergrößern kann, ohne dass es dabei die Seite zerhagelt. Also wie zum Beispiel auf spiegel.de, wo man die Schriftgröße individuell anpassen kann, die Seite dann aber nicht breiter, sondern nur länger wird. Ich sitze kinderbedingt immer recht weit ab vom Monitor und da nervt die kleine Schrift (/in meinen Augen :cool: ) schon ein wenig beim Lesefluss...

Liebe Grüße,
Anke

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das kannst du in deinem Browser selber einstellen. Ich benutze den Firefox, da geht das, indem ich die strg-Taste gedrückt halte und mit dem Scrollrad an der Maus drehe, so kann ich die Schrift vergrößern und verkleinern, wie es mir gerade passt.
  • tinattinat

11,944

Ich hab das so verstanden, dass sie stört, dass dabei die obere Navigation zerhackt. Das ist ein bißchen aufwendig zu lösen. Da sich die rechte Navigation aber nicht mitvergrößert, könnte man ja dort über den Forum-Button navigieren.
  • HjördisHjördis

2,857

Ja, diese Einstellung nutze ich schon, aber wie gesagt - es zerhackt die Seite!
  • HjördisHjördis

2,857

ach ja: Bei normaler Schriftgröße wie vom forum vorgegeben, kann ich das " Sie sind hier: Startseite » Forum »
    Foren-Übersicht » Kontaktecke » Mediathek » Rund um`s Forum und die Homepage" oben kaum noch lesen. Könnte man wenigstens da vergrößern?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum