gut ich dachte zwar alle Babys sind Cosmo, aber dann doch bestimmt so:
Bild 1 ist das Baby dann doch zuuuuu wach für 4 Wochen und sieht nicht aus wie Jolanda, also Mirco
Bild 2 passt alles (Sofa, Alter des Babys) auf Cosmo
Bild 3 ist auf der Terasse vom neuen Haus (?) - also Cosmo
Bild 4 ist dann Jolanda
1. Bild Cosmo mit Oma
2. Bild Jolanda mit Papa
3. Bild Cosmo mit meinem Bruder
4. Bild Jolanda mit meinem Bruder
Mirco war jetzt gar nicht dabei, ich finde der sieht am ehesten noch etwas anders aus als die beiden. Und der war immer wärmer angezogen, andere Jahreszeit, daher wäre das wohl aufgefallen. Hier ein Bild von ihm:
:shock: Na, so lange DU sie auseinanderhalten kannst :biggrin: ! Muss Saguna zustimmen: auf dem Bild mit Deiner Schwiegermutter sieht der kleine Mann schon sooo gross und wach aus !
Zum Glück sind sie ja nicht gleich alt, so kann ich sie auseinander halten ;-) Aber auf den Fotos muss ich echt selber schauen, was da drum rum ist, sonst wäre ich mir wohl auch nicht sicher.
Klar ist Cosmo wach, der ist ja auch schon über fünf Wochen alt, hat den ersten Entwicklungsschub hinter sich. Hier aktuelle Fotos von heute:
Ich finde auf dem Bild vor allem erstaunlich wie wenig Platz ich mit den drei Kindern brauche. Ich weiß gar nicht, warum wir so ein großes Haus gekauft haben ;-)
Ich finde auf dem Bild vor allem erstaunlich wie wenig Platz ich mit den drei Kindern brauche. Ich weiß gar nicht, warum wir so ein großes Haus gekauft haben ;-)
Ja und dein Mann würde da auch noch auf die Matte passen :biggrin: kuschelig:tuschel:
Ach Eo! Ich schmelze mal wieder bei deinen Kindern....
Wegen den Fotos: Von Jolanda das erste, und von beiden das letzte.
Und wegen Hochzeitsabsichten: Ich finde ja, dass Jocy und Mirco suuuuuuuuuuuuuuuuuper zusammenpassen würden :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Wahrscheinlich nicht entscheidend, aber ich finde das 2. Bild von Jolanda schöner für den Geburtstagskalender ... beim Geschwisterbild bin ich aber auch für da letzte, wobei die alle schön sind - aber auf dem letzten ist Mirco nicht von Jolanda verdeckt sondern auch ganz drauf ;-)
Super-schöne Bilder, von allen Kindern! Der Mirco wär vielleicht was für Joelle - wir haben zwar keine Küste, aber in Köln ist es eh am schönsten :biggrin:
Mirco will eh mal wieder nach Köln. Aber das wird im April etwas, da ist wieder Stillkongress ;-) mal schauen ob er dann wieder auf den Kölner Dom hoch will. Dieses Jahr konnte ich mich drum drücken mit hoch zu kraxeln, war ja schwanger. Aber nächstes Jahr kann ich das wohl nicht mehr als Ausrede nutzen :oops:
Tu's Dir an, das lohnt sich wirklich ... ich finde die Aussicht von da oben jedes Mal wieder toll, obwohl ich mittlerweile bestimmt schon 20x oben war! Witzig finde ich immer, wie die Beine wackeln und man das Bedürfnis hat, weiter im Kreis zu laufen, wenn man unten ankommt :biggrin:
Ich war glaube ich in jungen Jahren auch schon mal oben. Aber bei meinem jetzigen Gewicht hätte ich vermutlich schwer zu kämpfen. Ich hoffe aber im April schon wieder etwas leichter zu sein. Na mal schauen. Auf jeden Fall ist das Wochenende schon im Kalender vorgemerkt.
Wegen Zeitmangel hab ich hier schon länger nicht mehr reingeguckt. :oops: Man, ist der Kleine groß geworden. :shock: Aber süß. Die anderen Beiden natürlich auch.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
27,156
1,742
Sind das Deine Schwiegermutter und Schwager? Sehen nett aus!
27,156
Oben ist meine Schwiegermutter. Unten ist mein Bruder.
11,944
780
27,156
7,364
59,500
Meinst Du wg. der Bildnummern??
27,156
59,500
Bild 1: Cosmo
Bild 2: Mirco
Bild 3: Jolanda
Bild 4: Cosmo
Wobei das echt geraten ist..! Dein Bruder hat sich auf jeden Fall nicht verändert - sogar das T-Shirt ist noch genau gleich :biggrin: !
11,944
1,742
Bild 1 ist das Baby dann doch zuuuuu wach für 4 Wochen und sieht nicht aus wie Jolanda, also Mirco
Bild 2 passt alles (Sofa, Alter des Babys) auf Cosmo
Bild 3 ist auf der Terasse vom neuen Haus (?) - also Cosmo
Bild 4 ist dann Jolanda
:biggrin: :biggrin: :biggrin:
27,156
1. Bild Cosmo mit Oma
2. Bild Jolanda mit Papa
3. Bild Cosmo mit meinem Bruder
4. Bild Jolanda mit meinem Bruder
Mirco war jetzt gar nicht dabei, ich finde der sieht am ehesten noch etwas anders aus als die beiden. Und der war immer wärmer angezogen, andere Jahreszeit, daher wäre das wohl aufgefallen. Hier ein Bild von ihm:
59,500
3,384
27,156
Klar ist Cosmo wach, der ist ja auch schon über fünf Wochen alt, hat den ersten Entwicklungsschub hinter sich. Hier aktuelle Fotos von heute:
3,384
11,944
25,096
Gott ist der schon groß. Und nein ihr habt glatt den gleichen Kinderwagen wie wir..
Die Kinder auf den Fotos hätte ich jetzt auch nur anhand des Hintergrundes ( neues/altes Zuhause) zuordnen können.
27,156
10,947
4,287
27,156
4,287
Ja und dein Mann würde da auch noch auf die Matte passen :biggrin: kuschelig:tuschel:
3,896
27,156
ich suche Schwiegerkinder an der Küste, damit ich später mal wieder öfter in den hohen Norden komme :cool:
hier Cosmo mit seiner Uroma:
Und dann braucht Jolanda für den Kindergarten noch ein Foto für den Geburtstagskalender. Bin noch unschlüssig welches ich nehmen soll:
Und für das gemeinsame Postfach habe ich auch noch die Qual der Wahl:
1,783
Von Jolanda würd ich das erste nehmen und von beiden zusammen das letzte
903
5,192
5,464
Wunderschöne Kinder hast Du!
1,922
Hier *schnipp* Gehen auch je max. 80km Entfernung Richtung Nord- UND Ostsee?
Jolanda steht doch bestimmt auf knackige junge Männer, oder? ;-)
1,488
Wegen den Fotos: Von Jolanda das erste, und von beiden das letzte.
Und wegen Hochzeitsabsichten: Ich finde ja, dass Jocy und Mirco suuuuuuuuuuuuuuuuuper zusammenpassen würden :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
7,740
Super-schöne Bilder, von allen Kindern! Der Mirco wär vielleicht was für Joelle - wir haben zwar keine Küste, aber in Köln ist es eh am schönsten :biggrin:
27,156
7,740
27,156
27,156
Und das jüngste Familienmitglied ist irgendwie auch schon total groß:
11,944
2,444
GAnz schön groß dein Kleiner, sieht total aus wie du... süüüüüüüüüüß
27,156
1,070
27,156
1,922
11,944
3,873
59,500
4,287
59,500
27,156
Während der Papa weiter an der Isolierung der Kellerdecke gearbeitet hat, hat Mirco ein Segelflugzeug gebaut:
Breitmaulfrosch?
schwäbischer Elefant?
Nach einem Ausflug im Auto eingeschlafen und zuhause abgelegt:
7,364
Tolle Bilder!