Ich habe zum ersten mal eine Hose gestrickt. Hat richtig Spaß gemacht. Und als ich fertig war, hat mir das Stricken an den letzten Abenden richtig gefehlt. Dafür habe ich dann mit meinem Mann Carcasonne gespielt als die Kinder geschlafen haben. Das war auch schön.
Der Urlaub war schön, vor allem jetzt im Rückblick. Das viele Genöhl sieht man auf den Bildern zum Glück nicht und ich vergesse das jetzt auch einfach wieder.
Super-süße Bilder!!! :-) Und groß sind die geworden - Wahnsinn!! Cosmo sieht aus wie Mirco in klein, finde ich ... aber Jolanda sieht Mirco mit den kurzen Haaren auch viel ähnlicher - ich musste auf einigen Bildern echt mehrmals vergleichen, ob's Jolanda oder Mirco ist :oops:
Das beste ist aber das Schaukel-Bild!! :-) Jannik ist hier mal auf der Gondel-Schaukel eingeschlafen, aber da war ich allein mit ihm und konnte deshalb nicht rein, einen Fotoapparat holen ;-)
Zu Besuch bei Freunden, jedes mal bettelt Mirco, dass wir das Gefährt mitnehmen sollen
Kürbisfest vom Kindergarten, da durften wir beim Bauern Kürbisse aushöhlen.
zum 6. Geburtstag gab es ein Schnitzmesser
auch die Kleinsten helfen beim Schnee räumen
in Papas Schuhen läuft es sich besonders gut
selber machen ist der Hit, jetzt haben wir einen sechsjährigen der sich nur widerwillig die Brote selber schmiert und einen anderthalbjährigen der meckert wenn man ihm helfen will
Tolle Bilder. Schon beeindruckend,wie schnell unsere lieben "Kleinen" selbständig werden wollen, wo wir sie doch so sehr verwöhnen mit der ganzen Stillerei und Rumtragerei. code[table131.gif]
OT: Wie verkleinert Ihr eigentlich immer die Fotos, so dass sie hier rein passen?würd auch gern mal meine Rasselbande zeigen. Hab bisher leider noch kein Nerv gehabt, mich dahinter zun klemmen.
Tolle Bilder und so süss deine Kids. Das Gefährt finde ich aber auch genial würde selbst ich gern mal fahren *g*
@Bildverkleinern...das geht auch ganz einfach über Paint. Mit rechtsklick auf das Bild, dann auf "öffnen mit" (da erscheint normal dann Paint. Da gehste dann auf "Bild" und dort auf "Größe ändern"
Total schöne Bilder, ganz lieben Dank für´s Zeigen.
Und das Gefährt ist ja mal klasse!
Das Bild mit den riesen Schuhen gefällt mir besonders gut, zumal die Schuhe entenfüßig angezogen sind ;-)
Ja Hallo! schön dass du mal wieder rein schaust. Ja, die Kinder werden sooo schnell groß. Was machen deine denn? Berichtest du uns irgendwo davon? Muss gleich mal gucken gehen ob du schon was geschrieben hast.
Neee, die Locken bekommen wohl erst meine Enkelkinder. Meine Kinder haben alle Spaghetti-Haare. Aber zumindest ein Sohn meines Bruders hat meine Locken :cool:
Ihr scheint echt wundervolle Ferien gehabt zu haben. Und: Boaaah, ist Cosmo groß geworden!!! :happy273:
Das Foto, wo Mirko auf dem Pferd turnt erinnert mich an eine spontane Reitstunde mit meiner Großen. Ich war total erstaunt, welche Kunststücke sie innerhalb so kurzer Zeit auf dem Rücken des Pferdes veranstalten konnte. War bei Mirko sicher ähnlich.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
59,500
27,156
Der Urlaub war schön, vor allem jetzt im Rückblick. Das viele Genöhl sieht man auf den Bildern zum Glück nicht und ich vergesse das jetzt auch einfach wieder.
59,500
3,873
3,896
Deine Kinder sehen immer soooo süss aus! Und das letzte ist ja eh er Hammer :-)
25,096
Jaa das Schlafbild auf der Schaukel ist echt klasse.
7,740
Das beste ist aber das Schaukel-Bild!! :-) Jannik ist hier mal auf der Gondel-Schaukel eingeschlafen, aber da war ich allein mit ihm und konnte deshalb nicht rein, einen Fotoapparat holen ;-)
27,156
Kürbisfest vom Kindergarten, da durften wir beim Bauern Kürbisse aushöhlen.
zum 6. Geburtstag gab es ein Schnitzmesser
auch die Kleinsten helfen beim Schnee räumen
in Papas Schuhen läuft es sich besonders gut
selber machen ist der Hit, jetzt haben wir einen sechsjährigen der sich nur widerwillig die Brote selber schmiert und einen anderthalbjährigen der meckert wenn man ihm helfen will
Brüder
Schienen bauen ist gerade voll sein Ding
gemeinsam fährt es sich am schönsten
1,977
OT: Wie verkleinert Ihr eigentlich immer die Fotos, so dass sie hier rein passen?würd auch gern mal meine Rasselbande zeigen. Hab bisher leider noch kein Nerv gehabt, mich dahinter zun klemmen.
27,156
5,435
@Bildverkleinern...das geht auch ganz einfach über Paint. Mit rechtsklick auf das Bild, dann auf "öffnen mit" (da erscheint normal dann Paint. Da gehste dann auf "Bild" und dort auf "Größe ändern"
1,756
Und das Gefährt ist ja mal klasse!
Das Bild mit den riesen Schuhen gefällt mir besonders gut, zumal die Schuhe entenfüßig angezogen sind ;-)
5,192
10,947
das lila eulenkleid haben wir auch ;-)
1,070
27,156
Erstaunlicherweise kann er so echt durch die ganze Wohnung laufen.
Bin ich auch schon und das macht echt Spaß!
27,156
5,435
4,111
Witzig, Julika findet es momentan auch suuuuuuperlustig in Papas Hausschuhen durch die Wohnung zu schlurfen... :happy273:
27,156
1,202
27,156
27,156
1,079
eine echt hübsche familie
3,873
Verstehen deine 3 sich immer so gut wie auf dem letzten Foto.
27,156
3,873
5,435
3,873
Sieht schick aus. Hätte ich auch gern für Kaya. Woher habt ihr das? Vielleicht gibts das ja noch. :scratch.:
27,156
7,740
Am besten finde ich das, wo Cosmo seinen großen Geschwistern was vorliest ;-);-)
2,619
Und die Einigkeit auf dem Foto mit dem Buch, herzallerliebst.
Aber sag mal Eo, Deine Locken hat wohl keines Deiner Kinder geerbt, oder? :scratch.:
27,156
10,947
du siehst sehr glücklich aus und dein mann sehr stolz ;-).
hammer, wie sich deine mäuse ähneln :cool:
1,070
27,156
Die Tochter passt da noch eher in den Arm:
Aber irgendwie passen dann doch auch beide gleichzeitig:
Bei der Arbeit:
Nein, die sehen sich gar nicht ähnlich:
1,977
1,079
ähnlichkeit nein absolut nicht
27,156
1,977
Das Foto, wo Mirko auf dem Pferd turnt erinnert mich an eine spontane Reitstunde mit meiner Großen. Ich war total erstaunt, welche Kunststücke sie innerhalb so kurzer Zeit auf dem Rücken des Pferdes veranstalten konnte. War bei Mirko sicher ähnlich.
5,435
Schön das du wieder da bist :sunny:
10,947
38,644
1,079
27,156
7,364
1,977
Alle Gute zum Schulanfang, lieber Mirco. :happy273:
25,096