hallo,
sehe auf dieser seite hier weder die banner noch die links, die unter den antworten der moderatoren stehen. in meiner toolbar habe ich für diese seite "popups ok". muss dazu sagen, dass ich nicht wirklich viel ahnung von computern habe, deswegen bitte ganz einfach erklären - für doofe sozusagen ;-)
danke schonmal für die antworten
Kommentare
27,156
Siehst du denn die Signaturen der anderen User? Wenn nicht kannst du das in deinem persönlichen Bereich einstellen.
-> persönlicher Bereich
-> Einstellungen
-> Anzeigeoptionen ändern
da kann man wählen ob signaturen angezeigt werden sollen oder nicht.
111
in den einstellungen habe ich alles auf ja geklickt. die signaturen (ist doch das, was unter dem beitrag steht, oder?! bei dir z.b. judica mit mirco....) der anderen sehe ich.
und jetzt fängts schon an: hab keine ahnung was für einen browser ich habe (wo kann ich das sehen?), immerhin weiss ich, dass ich als betriebssystem windows xp verwende.
gruss
27,156
Kaufen ohne Ausprobieren? Bei Tragemaus könnt Ihr studieren! Tücher und Beco zum Probetragen, einfach nach dem Testset fragen. Wickeltaschen und Schlafsack gibt es auch, ebenso Hilfen für den schwangeren Bauch. Spielzeug und viel mehr fürs Glück,aber danach kommt zu uns zurück!
Siehst du den nicht?
111
nein, das sehe ich nicht. weiss wie es eigentlich aussehen sollte, da ich gestern auf dem rechner eines freundes geschaut habe....aber wie gesagt: nix da bei mir :shock:
hast du eine idee?
27,156
Hier geht es zur AFS
111
ja, den sehe ich "hier gehts..."
27,156
Kaufen ohne Ausprobieren? Bei Tragemaus könnt Ihr studieren! Tücher und Beco zum Probetragen, einfach nach dem Testset fragen. Wickeltaschen und Schlafsack gibt es auch, ebenso Hilfen für den schwangeren Bauch. Spielzeug und viel mehr fürs Glück,aber danach kommt zu uns zurück!
111
das soll mal einer verstehen ;-)
111
"kaufen ohne ausprobieren......."
den text kann ich lesen, es ist aber kein link. (oder hattest du den text nochmal extra geschrieben - nicht als link?)
27,156
Ich hab ehrlich keine Ahnung, warum du das nicht sehen kannst :traurig04:
38,644
So etwas liegt oft an den Sicherheitseinstellungen. Da hier alles neu ist (rein technisch) kann es sein, dass Dein Programm denkt, wir müssen neu erlaubt werden. Aber da muss man natürlich wen haben, der mal guckt.
Windows XP ist der Browser ;-)
728
Kann es sein das du einen Popup Blocker aktivirt hast? Auch manche Antivierenprogramme unterfrücken Banner und Werbung
38,644
74
also ich habe jetzt mal einige Einstellungen getestet, komme aber nie auf das Ergebnis, dass ich zwar den Text in der Signatur sehe, aber keinen Link. Also im Moment bin ich wirklich überfragt, da muss ich nochmal weiter suchen.
Viele Grüße
Michael
728
74
Banner sind nicht das Problem, das kann ich nachstellen. Aber sie kann ja auch reine Textlinks hier in den Signaturen nicht sehen, obwohl es zudem auch noch nicht mal externe Links sind....komisch, komisch.
Viele Grüße
Michael