sehe keine banner hier

bearbeitet 27. 12. 2007, 17:57 in Technik
hallo,

sehe auf dieser seite hier weder die banner noch die links, die unter den antworten der moderatoren stehen. in meiner toolbar habe ich für diese seite "popups ok". muss dazu sagen, dass ich nicht wirklich viel ahnung von computern habe, deswegen bitte ganz einfach erklären - für doofe sozusagen ;-)

danke schonmal für die antworten

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Welchen Browser benutzt du? Und welches Betriebssystem?

Siehst du denn die Signaturen der anderen User? Wenn nicht kannst du das in deinem persönlichen Bereich einstellen.

-> persönlicher Bereich
    -> Einstellungen
    -> Anzeigeoptionen ändern

da kann man wählen ob signaturen angezeigt werden sollen oder nicht.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hallo eowyn,

in den einstellungen habe ich alles auf ja geklickt. die signaturen (ist doch das, was unter dem beitrag steht, oder?! bei dir z.b. judica mit mirco....) der anderen sehe ich.

und jetzt fängts schon an: hab keine ahnung was für einen browser ich habe (wo kann ich das sehen?), immerhin weiss ich, dass ich als betriebssystem windows xp verwende.

gruss
  • EowynEowyn

27,156

Unter dem "Judica mit Mirco...." müsstest du noch einen Spruch sehen, hinter dem ein Link versteckt ist, den man aklicken kann:

Kaufen ohne Ausprobieren? Bei Tragemaus könnt Ihr studieren! Tücher und Beco zum Probetragen, einfach nach dem Testset fragen. Wickeltaschen und Schlafsack gibt es auch, ebenso Hilfen für den schwangeren Bauch. Spielzeug und viel mehr fürs Glück,aber danach kommt zu uns zurück!

Siehst du den nicht?
    hi,

nein, das sehe ich nicht. weiss wie es eigentlich aussehen sollte, da ich gestern auf dem rechner eines freundes geschaut habe....aber wie gesagt: nix da bei mir :shock:

hast du eine idee?
  • EowynEowyn

27,156

Neee, absolut nicht. An den Forumseinstellungen kann das eigentlich nicht liegen. siehst du es denn wenn ich hier einen Link hinter einen Text lege? Hier kommt ein Link für dich, kannst du den sehen?

Hier geht es zur AFS
    hi,

ja, den sehe ich "hier gehts..."
  • EowynEowyn

27,156

Ist echt merkwürig, denn das in meiner signatur ist eigentlich auch nur ein Link. Jetzt kopiere ich nochmal direkt den Text, den ich in der Sig habe hier rein, mal schauen ob du ihn hier siehst':

Kaufen ohne Ausprobieren? Bei Tragemaus könnt Ihr studieren! Tücher und Beco zum Probetragen, einfach nach dem Testset fragen. Wickeltaschen und Schlafsack gibt es auch, ebenso Hilfen für den schwangeren Bauch. Spielzeug und viel mehr fürs Glück,aber danach kommt zu uns zurück!
    nee, jetzt sehe ich nix........

das soll mal einer verstehen ;-)
    nochmal zu einem deiner vorhergehenden antworten:

"kaufen ohne ausprobieren......."

den text kann ich lesen, es ist aber kein link. (oder hattest du den text nochmal extra geschrieben - nicht als link?)
  • EowynEowyn

27,156

Weiter oben hatte ich nur den reinen Text kopiert. Aber in meinem letzten Beitrag ist es als Link, inklusive Farben, genau so wie in meiner Signatur.

Ich hab ehrlich keine Ahnung, warum du das nicht sehen kannst :traurig04:
    Cookies löschen und neu anmelden, sollte man bei solchen Problemen immer zuerst.
    So etwas liegt oft an den Sicherheitseinstellungen. Da hier alles neu ist (rein technisch) kann es sein, dass Dein Programm denkt, wir müssen neu erlaubt werden. Aber da muss man natürlich wen haben, der mal guckt.
    Windows XP ist der Browser ;-)
  • MeteoraMeteora

728

Windows Xp ist nicht der Browser sondern das Betriebssystem. Der Browser ist das Programm mit dem du ins Internet gehts, zb der Intern Explorer Firefox Opera oder Safarie.

Kann es sein das du einen Popup Blocker aktivirt hast? Auch manche Antivierenprogramme unterfrücken Banner und Werbung
    :biggrin: :biggrin: :biggrin: Klar Du hast natürlich Recht :eek02: :oops:
    Hallo,

also ich habe jetzt mal einige Einstellungen getestet, komme aber nie auf das Ergebnis, dass ich zwar den Text in der Signatur sehe, aber keinen Link. Also im Moment bin ich wirklich überfragt, da muss ich nochmal weiter suchen.

Viele Grüße
    Michael
  • MeteoraMeteora

728

Ich habe bei meinem Alten Anti Vieren Programm auch keine Banner gesehen, wenn das weiterhilft schaue ich mal nach welches es war. Inzwischen Benutze ich es nicht mehr :cool:
    Huhu Meteora,

Banner sind nicht das Problem, das kann ich nachstellen. Aber sie kann ja auch reine Textlinks hier in den Signaturen nicht sehen, obwohl es zudem auch noch nicht mal externe Links sind....komisch, komisch.

Viele Grüße
    Michael
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum