Irgendwie schreie ich derzeit bei jeder Krankheit "Hier!" :sad: Heute wurde bei mir eine heftige Nebenhöhlenentzündung diagnostiziert, ich habe gleich Amoxicillin 1000 bekommen und mir wurden Wattepads getränkt mir Otriven in die Nebenhöhlen plaziert. Sollte das bis morgen nicht helfen, wollen die eine Sinuskopie bei mir machen - wem das was sagt (AUA :groggy: ) Jetzt habe ich gelesen, dass Otriven ja gaaar nicht toll ist in der Schwangerschaft (5. Monat). Soll ich mir die Pads nun schleunigst wieder rausnehmen lassen oder kann ich bis morgen warten? Die HNO Ärztin meinte, sie versuche alles, um die Entzündung ohne die Spiegelung der Nebenhöhlen in den Griff zu bekommen, deshalb das Otriven, auch in der Schwangerschaft. Ansonsten hab ich seit echt schon alles probiert: Sinupret (hilft nix mehr), Salzwasserspülung, Inhalieren, ... aber ohne 1500 Paracetamol am Tag kommen mir die Tränen... was kann das Otriven denn bewirken?
Grüße,
Tanja
Kommentare
2,340
viewtopic.php?f=1&t=31872
342
10,947
342
38,644
http://www.naturheilkunde-shop24.de/de/ ... ltung.html
Natürlich lassen sich Antibiotika trotzdem nicht immer vermeiden, und insofern nur als Info.
342
38,644