Ich bin auf der Suche nach einem Pari Boy (Inhaliergerät) und frage mich gerade, welche Art von GErät für uns sinnvoll ist. Kennt sich da jemand mit aus? Es gibt wohl Geräte bzw. entsprechend Mundstücke/Masken speziell für Kinder, SÄuglinge, Erwachsene.
Wir möchten das Gerät in erster Linie für die beiden Kinder (2 Jahre und 10 Monate), aber wenn möglich, würde ich das gute STück bei Bedarf auch gerne selbst einsetzen können. Ist es wirklich nötig, ein Gerät zu kaufen, dass nur für Säuglinge und Kleinkinder verwendet werden kann oder kann ich auch das Standardgerät (ist glaube ich Pari Boy S oder so) verwenden und mit entsprechenden MAsken für die beiden ausstatten? Geht das überhaupt?
Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte,
Grüße Milchbart
Kommentare
1,109
Grüßle
25,096
Laß dir das Ding beim nächsten Infekt verschreiben. Denn nur bei Neugeräten habt ihr die volle Garantie.Und für einen neuen Paryboy legt man schon mal 150 Euro hin. ;-)
Ob nun grüner oder gelber ist eigentlich wirklich egal. Wichtig ist das man eine Babymaske anschließen kann.
Masken braucht ihr für die Kinder und die Mundstücke bei euch.
7,471
2,721
Ich dachte ich könnte evtl. auch bei ebay einen ersteigern. Und ihr meint, dass man die Erwachsenenmundstücke auch bei der Version für die kleinen Kinder verwenden kann?
1,522
Ich kanns nur empfehlen, die Investition lohnt sich, grad auch bei 2 Kindern.