dieses Thema beschäftigt mich schon eine Weile :oops:
Seit Sommer, seit Max richtig sandelt etc
. wird bei uns beim duschen, baden usw. immer eine duschgel-haarschampo benutzt. Bis dahin haben wir nur Wasser mit einpaar Tropfen Calendula Öl geduscht oder gebadet.
Was für Pflege Produkte nimmt ihr für EuereZwerge? Habt ihr mit irgendwelchen bestimmten Produkten gute bzw. schlechte Erfahrungen gemacht?
Ich habe jetzt im Sommer das Pflegedusche und Schampo für Baby und Kind von Weleda genommen. Die Packung ist immer noch halb voll
da ich mit solchen Dingen etwas sparsamer umgehe
Bis jetzt ist es mir noch nicht aufgefallen, dass es seiner Haut geschadet hat, troztdem wusste ich gerne was es sonst noch so an guter Auswahl gibt... :oops:
Kommentare
27,156
11,944
728
2,299
728
2,299
viell. mumi? das ist doch DAS allheilmittel!! :razz:
728
Mumi habe ich leider keine
7,124
NICHT eincremen, betroffene Stellen, ja, aber nicht standardmässig das ganze Kind. Man kann sich eine empfindliche Haut auch selbst machen! :fingers:
Verzichte auf Seifen (o.ä.) und lass die Haut in Ruhe. Eine gesunde Haut kann mit (fast) allen Umwelteinflüssen allein klarkommen, wenn sie zwischendurch mal trocken ist, macht das gar nichts, solange sie nicht aufgeht. Die Haut muss ja auch erst lernen mit Heizungsluft usw. klarzukommen; es ist ihr erster Winter!
2,857
875
Die Creme hat nur das gegenteil bewirkt :sad:
Dann bleibe ich bei Weleda und Wasser ;-)