Bei uns wird´s heute wohl irgendetwas mit Wirsing geben. Da hab ich schon seit Tagen Lust drauf. Nur was kocht man da dazu?
Ich hoffe auf eure Vorschläge... :cool:
Bei uns wird´s heute wohl irgendetwas mit Wirsing geben. Da hab ich schon seit Tagen Lust drauf. Nur was kocht man da dazu?
2 Brötchen vom Vortag
750 g Wirsing
Salz
2 Eier
Pfeffer
Den Wirsing kochen ca. 5 Minuten lang, derweil die Brötchen in lauwarmer Milch einweichen, Wirsing gut abtropfen lassen und so gut wie möglich klein hacken. Dann einfach, wie bei Bouletten zermantschen :cool: , kleine "Fladen formen und in gut Fett goldbraun ausbacken, voila, fertig
Bei uns gibt es heute nach laaaanger Zeit mal wieder was von McDonalds. Habe ich tierisch Lust drauf und außerdem habe ich heute nicht viel Zeit zum Kochen, da ich noch ins Geschäft zu meinem Mann muß.
2 Brötchen vom Vortag
750 g Wirsing
Salz
2 Eier
Pfeffer
Den Wirsing kochen ca. 5 Minuten lang, derweil die Brötchen in lauwarmer Milch einweichen, Wirsing gut abtropfen lassen und so gut wie möglich klein hacken. Dann einfach, wie bei Bouletten zermantschen :cool: , kleine "Fladen formen und in gut Fett goldbraun ausbacken, voila, fertig
Hmmm, bin kein besonderer Curry-Fan :confuded:
Aber vielleicht les ich mir das Rezept mal durch - und entscheide dann ;-)[/quote]
den curry schmeckt man gar nicht so raus.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
1,488
3,185
1,201
Ich mach oft Wirsingpflanzerl, ist eifach und schmeckt lecker
7,471
5,192
38,644
10,947
1,201
3,185
Klingt sehr gut - her mit dem Rezept... Haben noch einen halben Wirsing-Kopf übrig!!!
Aber vielleicht les ich mir das Rezept mal durch - und entscheide dann ;-)
1,201
2 Brötchen vom Vortag
750 g Wirsing
Salz
2 Eier
Pfeffer
59,500
3,185
Danke! Wird demnächst ausprobiert...
10,947
Aber vielleicht les ich mir das Rezept mal durch - und entscheide dann ;-)[/quote]
den curry schmeckt man gar nicht so raus.