Ich bin total fertig mit den Nerven und bin so traurig, dass meine Kleine nicht da ist und ich sie nicht beschützen kann. Ich finde es schrecklich, dass ihr Vater sich keine Gedanken darüber macht, wie er sie behandelt. Er hat sie das letzte Mal Anfang des Monats gesehen und seitdem auch nicht mehr angerufen. Er hat ne neue Freundin und die steht momentan an erster Stelle. Er meinte zu mir, dass er Leni nicht mit zu ihr nehmen würde usw und ich finde auch, dass es wichtig fürs Kind ist, Zeit mit dem Papa alleine zu verbringen. Auf jeden Fall hat er sie heute abgeholt zusammen mit seiner Neuen. Ich habe so ein schlechtes Gefühl, weil ich Angst habe, dass es der Kleinen nicht gut tut. Sie sitzt da hinten im Auto und hat nicht einmal Zeit alleine mit ihm. Schlimm genug, dass er sie so nicht einmal anruft. Dann holt er sie mal und dann ist er nicht alleine. Seine Mutter unterstützt ihn sehr. Sie möchte die Kleine auch haben, weil sie nicht möchte, dass er schlecht dasteht, wenn er sich gar nicht kümmert. Letztes Mal war die Kleine wohl bei Oma und er in der Zeit bei seiner Freundin. Seine Mutter meinte noch zu mir, dass sie nicht will, dass er die Kleine gleich mit zu seiner Freundin nimmt und nun findet sie das aber gut. Ich habe Angst, dass es meiner Maus nicht gut tut und sie vielleicht leidet. Mich macht der Gedanke ganz verrückt, dass ich sie erst Di wieder bekomme. Ich weiss ja, wie er sonst zu ihr war und nun mit neuer Freundin ist das bestimmt nicht besser. Sehe ich das alles zu eng? Ich kann das gar nicht in Worte fassen. Ich will doch nur, dass es ihr gut geht und dass er sich richtig kümmert, wenn er sonst schon so wenig Verantwortung für sie übernimmt. Er ruft nie an und dann kommt er und holt sie, was für sie bestimmt auch total komisch ist, wenn Papa einfach da ist und dann hat sie ihn die wenige Zeit nicht einmal alleine für sich... :traurig07: Ich will meine Maus wiederhaben. Das tut so weh.... Ich fühle mich so machtlos und ärgere mich so, dass er so wenig vernünftig ist und sich nicht in die Lage der Kleinen versetzen kann.... Wie überstehe ich bloß die Zeit? Sollte ich das positiver sehen? Ich habe Angst, dass sie einen zu großen Knacks weg bekommt wegen der Trennung und den ganzen Umständen...
:confused02: Kann mich jemand wieder aufbauen????
Kommentare
1,031
Aber wenn er die Kleine nur abholt um sie dann doch nur bei der Oma zu lassen, das würde ich verbieten. Zur Oma kannst du ja auch mit ihr fahren, dafür muss er sie dir nicht "wegnehmen".
Wie war er denn sonst zu ihr als ihr noch zusammen wart?
194
Er hat die Kleine schon gerne gehabt, aber ihm war das schnell zu viel und zu anstrengend. Er ist einfach nicht so auf sie eingegangen. Ich empfand es als kühl und hatte das Gefühl, dass er nicht wirklich Interesse und Geduld hat. Ich habe mich immer gefreut, wenn sie was neues gelernt hat und bei ihm kam nie so wirklich die Freude auf.
2,299
ist sie über weihnachten weg?
194
20,547
Wie verbringst du denn Weihnachten? Ich hoffe du bist nicht alleine?
20,547
194
sie ist seit gerstern wieder da. Zum Glück. So lange werde ich sie nicht mehr abgegen. Sie hat mir total gefehlt. Die Kindsübergabe war wie immer kurz und knapp. Man hat richtig gemerkt, wie die Kleine hin und her gerissen war. Leider kann er die Trennung und das Kindswohl nicht trennen. Aber ich werde mir nochmal ein paar Gedanken machen wie man das alles besser gestalten kann und dann muss er, auch wenn er nicht will, sich mal mit mit auseinandersetzen.
20,547