Schleimiger Ausfluss

FriggFrigg

16

bearbeitet 22. 12. 2007, 15:27 in Schwangerschaft
Hallo ich bin Heute 40 + 4 SSW habe nen schleimigen Ausfluss, kann das der berühmte Schleimstöpsel sein der vor Beginn abgeht. Habe aber gelesen das es eigentlich ein bisschen blutig ist, ist aber bei mir nicht... ????? Nun stehe ich vor den großen Fragezeichen ????

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    kann er sein, muss er aber nicht ;-). vermehrter ausfluss in der SS ist normal. du wirst abwarten müssen ;-) - die letzten tage sind fast geschafft. freu dich auf dein weinachtsbaby :grin:
  • EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Schleimiger Ausfluss ist zu jeder Zeit in der Schwangerschaft normal. Das muss nicht der Schleimpropf sein. Der Schleim gehört zum Selbstreinigungsprogramm der Scheide ;-) Aber selbst wenn sich da der Schleimpropf so langsam verabschiedet hätte das auch nichts zu sagen.
  • FriggFrigg

16

Danke... Ich weiss zwar immer noch nicht ob er es war, aber Heute habe ich Wehen allerdings gehts nur langsam vorwärts. Ist genauso wie bei meiner Tochter damals.... grins...

Schönes Weihnachtsfest
  • EowynEowyn

27,156

Na dann steht dir ja in jedem Fall ein spannendes Weihnachten bevor. Mal schauen, ob dein Kind an einem Feiertag geboren werden will oder sich doch noch Zeit lässt.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum