Bin mir nicht sicher

Flo1Flo1

611

bearbeitet 21. 12. 2007, 20:16 in Kranke Kinder
Julien hat in der -Nacht von Mittwoch zum Donnerstag mehrmals gebrochen. Am Donnerstag hat er dann Durchfall bekommen , das war aber nur 2 mal. Essen mag er im Moment nicht, aber Stillen klappt super.Er hat auch kein Fieber ist blos etwas ningelig. Heute hat er 3 mal Durchfall gehabt.
Was sagt ihr soll ich mit ihm zum Arzt? Ich tippe ja eigentlich darauf das er Zähne bekommt, da unten die Eckzähne fehlen und er immer wenn er Zähne bekam nicht gegessen hat und Durchfall hatte. Aber das Brechen passt nicht dazu.

Kommentare

• Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Solange er gut trinkt und die Windeln naß sind und er nicht apatisch ist, ist alles im grünen Bereich. :grin:
    Stille ihn einfach weiter so oft er mag. Essen ist nicht so wichtig.
  • Flo1Flo1

611

Dank Dir, ich war ja auch so der Meinung, aber durch den blöden Virus der hier so rumgeht wird man dann doch unsicher.
  • Caro2310Caro2310

20,547

Ja aber auch wenn es der Virus ist, kannst du nicht viel machen. Stillen ist das Beste was du machen kannst und halt beobachten. :troest: Ich wünsche gute Besserung
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum