neu hier

bearbeitet 22. 12. 2007, 15:34 in Kurzvorstellungen
Hallo,
möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Romy,bin 27 Jahre.
Am 10.12. habe ich erfahren das ich Schwanger bin und freue mich riesig.
Ich bin jetzt in der 7.Woche,ist meine erste Schwangerschaft und hab ein wenig mit ängsten zu kämpfen das was schief gehen könnte.
Deshalb suche ich nette Leute,vielleicht sogar aus meiner Gegend für Erfahrungsaustausch.

Liebe Grüße Romy

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Romy, herzlich Willkommen und natürlich herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :grin:

Vielleicht können dir die Informationen hier im Forum und auf der Seite etwas helfen deine Ängste zu mindern. Der Schwangerschaftstee würde dir sicher auch gut tun, denn die Mischung ist auch für die Psyche gut:
    http://www.hebamme4u.net/nuetzliches/teemischungen.html

viele Grüße

Eowyn
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo,
    danke für den Tipp,
    kann man den Tee nur bestellen oder gibts den auch in der Apotheke und muss ich dann nach den zutaten fragen?
    Liebe Grüße
  • EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Du kannst ihn dir in der Apotheke mischen lassen. Druck dir einfach die Zusammensetzung aus. Aber frag vorher nach, was die dafür nehmen, die Preise sind da recht unterschiedlich.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum