Nach 3 Wochen liegen in der Klinik wg Cervixverkürzung soll ich weiter zu Hause liegen. In der Klinik konnte ich schon die letzten 2 Nächte nur bis 4 Uhr früh schlafen, hier bin ich nun seit 3 Uhr wach :confuded: , einschlafen ist kein Problem. Ich hab kopfweh und bin totmüde- was darf ich nehmen?
Sorry das ich wg meiner unbrquemen Haltung vorm Schlepptop nicht länger in der Suche geschaut habe....
Kommentare
27,156
schön wieder von dir zu hören. Mikasmama hatte uns beim Treffen schon berichtet, dass du in der Klinik bist. Wie geht es dir denn mal von der Schlaflosigkeit abgesehen im Moment? HAst du jetzt eine Haushaltshilfe für zuhause? Hast du komplett Bettruhe verodnet bekommen oder darfst du auch mal aufstehen?
Schlaftipps habe ich selber wenig, aber da finden wir sicher noch etwas für dich. Hängt ja auch ein bisschen davon ab was dich wach hält. Mir hilft es meist erst mal zu lesen, damit ich den Kopf irgendwie abschalten kann.
viele Grüße
Eowyn
10,947
1,522
ich werd nachts dann wach und in meinem Kopf dreht sich alles um Dinge, die noch erledigt werden müssen etc pp......ich bräuchte da irgendwie einen Absteller. Baldrian wirkt bei mir leider gar nicht.
20,547
10,947
1,522
20,547
1,522
20,547