Frage

bearbeitet 23. 12. 2007, 10:15 in Schwangerschaft
Hallo,
hab da mal eine Frage,bin inder 7.Woche Schwanger und muss ständig auf Toilette (fürs kleine Geschäft)ist das normal?
Liebe Grüße

Kommentare

• NukaNuka

2,340

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Erstaunlicherweise ja ;-)
    Anatomisch ist mir das zwar auch nicht klar, aber kann das aus eigener Erfahrung so bestätigen.
  • EowynEowyn

27,156

Ja, ging mir ähnlich. Das liegt eventuell daran, dass alles stärker durchblutet ist. Mit der Zeit reguliert sich das aber auch wieder.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    daran habe ich erkannt, dass ich schwanger war ;-)
  • AnonymousAnonymous

59,500

Und gegen Ende der Schwangerschaft wirds dann wieder voll schlimm. Hier hatten einige schon mal die Idee, sich kurz vor Schluss auf der Toilette ein Lager aufzubauen, weil man Nachts mitunter stündlich muss.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ich musste mehrfach stündlich :roll:. besonders schön ist es dann, wenn sich das schlafzimmer im erdgeschoss befindet und das bad im 1.stock ist. eh ich mich da immer überwinden und aufraffen konnte :confuded:. als ich klein war, gab es bei meiner omi einen "pullereimer", der immer mit im schlafzimmer stand - ich hab kurzfristig überlegt, ob ich den wieder einführe :oops:.
  • MeteoraMeteora

728

Ich kenne das auch noch gut. Ganz schlimm fand ich es als der Zwerg den erst mal in die Blase treten konnte, und immer dafür gesorgt hat wenn ich gerade bequem lag. Das ich wieder raus musste :roll:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum