Müdigkeit durch Sab Simplex

quandelequandele

1,868

bearbeitet 23. 06. 2004, 21:06 in Kranke Kinder
Hallo!

Da Max sich immer furchtbar mit Blähungen quält habe ich gestern zum Stillen Sab gegeben. Kann es sein,d ass es ihn sehr müde macht? Oder schläft er jetzt viel weil er endlich zur Ruhe kommt? Nebenwirkungen sind in der Packungsbeilage nämlich nicht verzeichnet.

Kommentare

• Kayleigh119Kayleigh119

3,579

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wahrscheinlich wird er müde und kann endlich schlafen, weil der Bauch nicht mehr schmerzt.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Sab Simplex geht nicht in den Blutkreislauf, also von daher kann es damit wirklich nicht zusammen hängen.

:byebye01:

Gisela
  • quandelequandele

1,868

Okay, dann schläft er vermutlich wirklich nach, was ihm gefehlt hat. Er war ja jeden Tag fast pausenlos wach.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Hallo Esther!
    Ich glaube nicht, das es am ssab simplex liegt. Deiner ist ja so alt wie meiner, und der war auch eigentlich immer den ganzen Tag wach (zwischendurch auf dem Arm oder unterwegs im Tuch gedöst, aber sobald man ihn ablegte war er wieder hellwach), aber seit ein paar Tagen macht er "Mittagsschlaf". Ich glaube, das das an der Entwicklung liegt, daß sich allmählich ein Rhythmus herausbildet. Das Entdecken wird ja auch immer anstrengender und erfordert absolute Wachsamkeit ;-)
    Liebe Grüße
    Birgit
  • AnonymousAnonymous

59,500

...Ich glaube, das das an der Entwicklung liegt, daß sich allmählich ein Rhythmus herausbildet....

auf den rythmus würde ich mich nicht versteifen...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum