Brechen/Medizin-Stillpause????

Flo1Flo1

611

bearbeitet 23. 12. 2007, 14:04 in Stillen
Hallo.
mich hat es in der Nacht zum Samstag mit heftigen brechen entschärft. Samstag ging gar nix mehr lag total flach. Jetzt hat mit der Arzt MCP gespritzt. Und die MCP tropfen da gelassen. Er sagte das nach ca. 8 Stunden die Medizin aus dem Körper raus.
Nun meine Frage ich habe gestern Abend (da habe ich auch schon gepumpt) das letzte mal die Tropfen genommen und heute früh gepumpt, es kamen ca. 110 ml raus aber einen Milcheinschuss hatte ich beim pumpen nicht, wollte heute mittag nochmal pumpen und gegen abend wieder stillen.Kann ich mir da sichersein das alles raus ist ??????

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja kannst Du, aber das sind doch schon viel mehr als acht Stunden. Ich denke Du kannst heute Mittag wieder anlegen.
  • Flo1Flo1

611

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Super Dank Dir Marlies, ich dachte blos wenn der Milcheinschuss nicht kommt ist auch die ganze "schlechte "Milch nicht raus.
    Die abgepumpte Milch kann ich doch aber noch fürs Badewasser verwenden ODER?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja klar, das geht.
  • Flo1Flo1

611

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Danke !!!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum