Ja, es steht schon im Weihnachtsessen-Thread. Aber vieleicht gabs bei Euch noch Änderungen? Hier gibt es wie geplant kalte Platten. Einmal Räucherfisch und eine mit Wurst-Schinken.
Also, es gibt entweder selbstgemachte Pizza (ist irgendwie Tradition bei meinem Mann, aber er ist grad gar nicht sooo scharf drauf) oder Knoblauch-Champignons mit grünen Bandnudeln von dem Link, den du mir neulich mal reingestellt hast. Danach gibts Zimtparfait. Und am dritten Tag wissen wir auch nicht, irgendwas
Bei uns gibt's ne Änderung: ;-)
Mittags Lachsschnitten (wir haben hier 1,8 kg original norwegischen Lachs, direkt importiert und von bekannten mitgebracht...mjammi...) und abends Raclette.
Bei uns gibt's ne Änderung: ;-)
Mittags Lachsschnitten (wir haben hier 1,8 kg original norwegischen Lachs, direkt importiert und von bekannten mitgebracht...mjammi...) und abends Raclette.
Auch wenn wir Weihnachten nicht zelebrieren gibts bei uns heute Abend Fondue ;o) Die Plätzchen, die ich gebacken habe, sind seit gestern abend (Film gucken, Glühweintrinken mit Freunden) entgültig leer :biggrin:
Schwiegermutter hat gestern schon für heute alles vorbereitet. Es gibt irgendwie alles:
Wildschweingulasch mit halben Birnen und Preiselbeeren, Rouladen, Hase, Krokretten und Kartoffeln, Bohnen mit Speck, Rotkohl, Erbsen und Möhren und Blumenkohl mit Sauce Hollandaise. Zum Nachtisch Eistannenbäume von Bofrost. Ich muß dazu sagen, daß wir 12 Personen heute Abend sind.
Kartoffelsalat, aber nicht mit Würstchen, sondern mit Ciabattas, dem fast unbezahlbaren Iberischem Schinken, und Katalanischer Dauerwurst.
Deutsch/italienisch/spanisch...Multikultiessen.
heute schnellessen:
Bayrisch Kraut, Bratkartoffeln und Nürnberger
morgen Lamm mit ???Gemüse und ???Beilage (der Koch macht Cuisine Surprise)
übermorgen wahrscheinlich Reste :biggrin:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
11,944
1,201
8,312
11,944
WO genau wohnst du? *sabber* :biggrin:
7,471
59,500
Wildschweingulasch mit halben Birnen und Preiselbeeren, Rouladen, Hase, Krokretten und Kartoffeln, Bohnen mit Speck, Rotkohl, Erbsen und Möhren und Blumenkohl mit Sauce Hollandaise. Zum Nachtisch Eistannenbäume von Bofrost. Ich muß dazu sagen, daß wir 12 Personen heute Abend sind.
1,488
38,644
Deutsch/italienisch/spanisch...Multikultiessen.
2,299
5,192
10,947
7,124
Bayrisch Kraut, Bratkartoffeln und Nürnberger
morgen Lamm mit ???Gemüse und ???Beilage (der Koch macht Cuisine Surprise)
übermorgen wahrscheinlich Reste :biggrin: