...steht wie ne eins aber kommt nicht wieder runter.sitzen mag sie auch noch nicht.nur krabbeln und aufstehen.soll ich sie lassen??ich hab nur angst das sie dolle stürzt und sich was tut.
Oh, das geht vorbei. Hatte unsere auch als sie anfing zu stehen. Sie stand dann z.B. immer ne Weile total glücklich im Bett - bis sie gemerkt hat, dass sie nicht mehr runterkommt, weil sie noch nicht wusste, wie das geht, oh je, das war ein Geschrei Aber keine Sorge! Bei uns ist es in der Phase - und sie war wirklich nicht sehr lang - nie zu Unfällen gekommen. Wir waren einfach etwas aufmerksamer und hatten im Wohnzimmer immer ein Kissen zur Hand, das wir schnell hinter sie geworfen haben. Wenn sie dann doch mal umgefallen ist, war's nicht so schlimm. Lass sie einfach, das gehört alles dazu...
macht lilly auch seit einiger zeit ;-). sie hatte den dreh erecht schnell raus, wie sie wieder runterkommt und hat sich bislang auch noch nie ernsthaft wehgetan.
gut zu wissen.da werd ich mir das geschreie noch ne weile anhören müssen bis sie allein runter kommt und mich drüber freuen das sie steht.
Ja genau und ab dann wird nur noch "gestanden", war zumindest bei uns so :-)
Diese Phase, in der sie nicht hinunterkommen hat bei uns auch nur zwei drei Tage gedauert und dann wurde er immer mutiger und bald hat es gut geklappt. Verletzt hat er sich in dieser Zeit nie....
Ganz ehrlich? Ich seh das inzwischen auch so. Kevin sammelt sich täglich so 1-3 Beulen ein. Am Anfang tat er mir auch jedesmal leid und ich habe mehr gelitten als er. Inzwischen gehört es einfach dazu, und wenn wir bei meiner Oma sind und sie ihn so übertrieben festhält und gar nix machen lässt finde ich das wirklich viel schlimmer, als wenn er sich ein paar Beulen holt.
Was nicht heisst, dass ich ihn unbeaufsichtigt auf dem Wickeltisch lasse oder so, nicht falsch verstehen.
Gute Neuigkeiten.Sie kommt schon allein "weg" nur manchmal plautzt es noch wenn sie wegrutscht oder umkippt.Aber eher selten.
Die ersten zaghaften Schritte an den Möbeln(Sofa,Bett) macht sie schon.
Ich kleb auch nicht an ihr dran,ich lass sie machen.
Hi klasse Na dann leg schon mal den Fotoapparat bereit, für die ersten freien Schritte.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
20,547
11,944
231
10,947
276
Ja genau und ab dann wird nur noch "gestanden", war zumindest bei uns so :-)
Diese Phase, in der sie nicht hinunterkommen hat bei uns auch nur zwei drei Tage gedauert und dann wurde er immer mutiger und bald hat es gut geklappt. Verletzt hat er sich in dieser Zeit nie....
LG
Bärbel
231
231
11,944
20,547
231
Trotzdem, Helme sollt ihr tragen.
258
...sagte mal ein Bekannter von uns :roll:
3,896
Was nicht heisst, dass ich ihn unbeaufsichtigt auf dem Wickeltisch lasse oder so, nicht falsch verstehen.
231
Die ersten zaghaften Schritte an den Möbeln(Sofa,Bett) macht sie schon.
Ich kleb auch nicht an ihr dran,ich lass sie machen.
20,547