26.12 Paßt noch etwas in den Bauch

Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 26. 12. 2007, 12:51 in Topfgucker
oder seid ihr noch alle satt? Hier git es heute nur Reste und ne Kleinigkeit auf dem Weihnachtsmarkt. Ich denke das wird allen reichen.

Kommentare

• littlejakelittlejake

3,185

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Nein, eigentlich ist der immer noch randvoll... Aber die Völlerei muss weiter gehen, zumindest bis man alle Verwandten abgeklappert hat.
    Nach Kalbsrücken und Gans die letzten 2 Tage geht´s heute zum Essen...
    Vielleicht nehm ich da mal nur nen Salat....
  • tinattinat

11,944

Ich glaub, ich mach heut Nudeln mit Zucchini und Möhren. Und ich hab nen Creme Fraiche im Kühlschrank vergessen, Heiligabend aufgemacht. Meint ihr das kann man noch essen? War nicht soooo toll zu (bin da Spezialistin) :roll:
  • MamaclaudiaMamaclaudia

1,488

Bei uns ist heute erst richtig Festessen angesagt.
    Schweinebraten, Knödel, Kroketten, Blaukraut, Buttergemüse und lecker Soße....

Das Fleisch schmort schon seit um 7:30 vor sich hin :grin::grin::grin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

@ Tinat: jo, wenns nicht komisch aussieht oder riecht dürfte das kein Problem sein.

Ich hab seit gestern abend wieder meine Lieblingssauce auf dem Herd, Tomatensauce aus ca. 4 kg Tomaten, die kocht vor sich hin, dazu Nudeln und Parmesan.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich habe noch Sauerbraten von irgendwann, der wird aufgetaut. Leider kein Apfelmus dazu, sondern eher Rotkohl.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ich bin bei schwiegers: wird vermutlich äußerst reichhaltig und fettig werden mit einer vorsuppe (leberreissuppe :groggy:), hauptspeise (gans, roastbeef, ente, wild ???) und einem dessert (irgendein rezept aus einer frauenkochzeitschrift wird herhalten müssen ???) :confuded:. kaffee kommt dann auch noch - wahrscheinlich drei verschiedene torten zur auswahl...
  • maxi37maxi37

5,192

Klar bei mir passt immer was rein in den Bauch. :grin: . Erst wollt ich "nur" Bratkartoffeln machen, aber dann hatte ich die geniale Idee, schnell zu Mutti zu gehen und Rotkohl und Gans zu holen. Die war gestern so lecker, die muß heut nochmal sein. :grin: . Abends wird dann chinesisch gekocht.
  • tinattinat

11,944

Buah, wenn ich das hier so lese... wir haben gestern den ganzen Tag an unserem Pizzablech gefuttert und waren sooooooooooo satt... Wie könnt ihr nur? Wo passt das alles hin?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum