Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen...
Mein Zyklus ist mit 26 Tagen fast stundengenau und pünktlich. NMT war am Dienstag, jetzt bin ich also 2 Tage drüber, aber 2 Tests waren negativ, also rechne ich nicht mit einer SS.
Aber wie rechne ich denn jetzt weiter? Normalerweise fängt die Blutung doch 14 Tage nach Eisprung an, den hab ich auch gespürt. Gehe ich jetzt vom ersten Tag der nächsten Blutung aus und berechne von da an wieder meinen Eisprung?
Danke!
Greasy
Kommentare
562
Ich habe Schmerzen am Kiefer, aber der Zahnarzt hat natürlich nicht geröngt, weil ich eine
SS letzte Woche ja nicht ausschließen konnte. Ich nehme Antibiotika (verträglich in einer möglichen SS) und die Schmerzen sind immer noch schlimm.
Wie sicher sind die negativen Tests jetzt? Kann ich mich problemlos röntgen lassen, oder sollte ich warten bis meine Periode kommt?
Danke!
20,547
59,500
27,156
Aber wenn du solche Schmerzen hast und das trotz Antibiotikum solltest du dir überlegen, ob das Röntgen nicht doch das kleinere Übel ist. Die heutigen Röntgengeräte sind längst nicht mehr die heftigen Strahlenkanonen von früher. Und gerade im Kopfbereich wird doch sehr punktuell geröngt und der Rest von dir wird ja mit Metallschürzen abgeschirmt. Wenn es nicht anders geht kann man auch in der Schwangerschaft röntgen. Schließlich sind Antibiotika selbst wenn sie in der Schwangerschaft zugelassen sind auch nicht ohne.
562
danke Euch schonmal!
Eowyn: Der Zahnarzt hat mir gesagt dass sie mich nicht röntgen werden, vor allem nicht
in den ersten 3 Monaten. Evtl. könnte ich irgendwo zum Ultraschall, z.B. beim HNO, aber
ich denke da wäre ich eher falsch aufgehoben.
Ich warte einfach nochmal mit dem nächsten Test... aber komisch ist das alles doch schon,
oder? Ich dachte die Tests sind zu 99% sicher?
Viele Grüße
Sandra
27,156
562
Verschoben wäre doof, weil wir nach dem errechneten ES nicht mehr weiter
geübt haben :oops: ...
Na ja, ich warte halt noch ein paar Tage, auch wenn´s sehr schwer fällt. Bei
der ersten SS war das nicht so schwierig, da waren wir grad im Urlaub...
27,156
59,500
Ich kenn auch jmd.da waren bei allen drei Kindern die Tests negativ..Tzzz da verlässt man sich auf was ...ALso sollte man ich dann eher auf seine Temperatur verlassen,oder kann es auch manchmal sein,dass die noch oben bleibt??
Ach ist das alles kompliziert....
562
Mich nervt das grad auch, bin immer noch drüber, aber will nicht schon wieder testen...
59,500
Ist aber schwer..aber ich habe immer eine Freundin belächelt ,die sichein 50er Paket mit SST bei Ebay gekauft hat..das wollte ich nie..wird man ja bekloppt bei...und wenn das dann auch noch sooo unsicher ist..Meine Schwester hat gerade heute erzählt ,sie wusste es einfach,dass sie schwanger ist und ist dann zum Arzt und musste mit dem rumzackern,dass er genauer guckt,weil der meinte:Nöö iss nichts..Und dann war da schon der Herzschlag..