Babyschuhe in Stuttgart

tinattinat

11,944

bearbeitet 28. 12. 2007, 16:50 in Babyprodukte
Tach zusammen,

wer hat denn Erfahrungen mit Schuhkauf in Stuttgart? Es geht um die ersten Schühchen für meine Lütte, wir wollen die jetzt doch im Geschäft kaufen und die Füße messen lassen. Wo soll ich hingehen, wer hat nen Tipp für mich? Ich wollte schon ein gescheites Geschäft, war heute kurz im Kaufhof, da war Chaos ohne Ende und keine Verkäuferinnen weit und breit. Traue denen irgendwie auch nicht so zu, da die Ahnung von Kinderfüßen zu haben... wie steht's z.B. mit Schuhhaus Grau? Das ist soooo altmodisch da, vielleicht wissen die gut Bescheid? Na ja, ich warte mal auf Tipps von den Stuttgarterinnen. Bin ja nur neigeschmeckt ;)

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    So richtig viel Erfahrung habe ich nicht. Wir haben in letzter Zeit fast immer im Schuhhaus Leiser in der Königstraße gekauft. Du kannst aber auch mal im aktuellen Luftballon (kennst du diese Zeitschrift?) schauen, da ist auch immer Werbung von speziell auf Kinder spezialisierten Schuh
    läden drin.
  • tinattinat

11,944

Ja, kenn ich, das ist ne gute Idee, danke :) Zum Leiser gehen wir dann auf jeden Fall mal.
  • tinattinat

11,944

Der Tipp mit Luftballon war super! Hab da nen Laden entdeckt in Gablenberg, da haben wir mal eine Weile gewohnt und ich würd doch dort sooo gerne wohnen.. na ja ist jedenfalls nicht weit weg, sind wir heute schnell hin. Und die Beratung war prima, Kind sehr lieb und wir haben ein Paar gekauft :) Klasse!
  • EowynEowyn

27,156

Ui prima! :grin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum