Halli Hallo,
ersteinmal ja mich gibt es auch noch
Ich bin auch wieder schwanger aber erst in der 6. Woche.
Nun ist es so das mir der Bauch seit einer Woche so arg juckt ich könnte wahnsinnig werden.. komischerweise nur an den Seiten..Ist das normal? Muss das so und habt ihr tips was man dagegen tun kann?
Ich bin zwar neurodermitiker aber ich hab seit ca 4 jahren garnichts mehr gehabt und wenn auch nie am bauch.
In der ersten ss hatte ich das auch aber erst viel viel später.
Darf ich da meine leichte Cortisonsalbe raufschmieren??
Ansonsten gehts mir eigentlich ganz gut... die übelkeit hat nachgelassen und ich fühl mich garnicht mehr schwanger..*seufz* Naja gut Gefühlchaos ist vorhanden aber alles andere Fehlanzeige..keine schmerzenden
Brüste, kein ziehen nix nada.. diese SS ist komplett anders irgndwie und ich hab mich schon bei dem Gedanken ertappt das wenn ich nächste woche zum Fa muss ,da nichts mehr ist..*grübel*
Danke fürs Lesen
eine etwas verwirrte Jessi
Kommentare
46
ich habe das auch, schon fast von Anfang an.
Eine Freundin von mir meint dass kommt vom Progesteron, denn ich habe eigentlich eher fettige Haut.
Außerdem kommt jetzt noch die trockene Heizungsluft dazu.
Ich schmiere mich schon seit ca. der 7/8 SSW mit SS-Öl ein ;-)
276
ich werd echt wahnsinnig, vorallem weil ich nun echt ganz viele kleine pickelchen habe . :sad:
46
Darf ich dass hier schreiben??? Ich nehme das von Weleda, finde ich viel besser als Freiöl!
Falls es dich beruhigt, ab der 12 SSW wurde es bei mir besser, jetzt juckt "nur" noch der Bauch vorher der ganze Körper. Also auch an den Armen und Beinen :sad:
38,644
Weßt Du was in den Ölen Du nicht verträgst? Es gibt so viele davon, dass man da kaum einen Überblick hat. Evtl. wärer reines Jojoba. oder Weizenkeimöl geeignet.
Du kannst Dich hier auch beraten lassen
http://www.naturheilkunde-shop24.de/de/ ... 125ml.html
276
Einmal hier immer hier und dabei hab ich zwischendurch auch immer mal gestöbert.
Was genau das ist weiss ich nicht, ich weiss nur das ich noch nichtmal normales Babyöl vertrage.
Werde mich aber bei deinem Link umsehen, denn ich trau mich nich so wirklich das cortison dadraufzuschmieren. :confuded:
Jessi
38,644